schrauberplätze in Dresden ?????

• ich hab die schnauze voll !! suche garagen und plätze von jugendlichen wo oft geschraubt wird - 2 simmen in 7monaten geklaut :x - werd meine teile selber suchen da den bullen oft die hände gebunden sind.

wer - weis - was ???????

ES MÜSSTE EINE SEITE GEBEN WO "TEILE" GEFUNDEN WORDEN , MIT "ORTSANGABEN" dann hätten Betroffene ne Anlaufstelle für Diebesgut !!!!!

wo Teile sind ist der Rest nicht weit !

Betroffene sollten sich sammeln und in Gruppen diese Orte aufsuchen - das wäre ein Spaß :rockz:

wer hat Ahnung und erstellt so eine Seit ? wo jeder aus seinem Ort angaben eintragen kann.

• naja kannst wohl schlecht alles durchsuchen sind ja viel zu viele orte und außerem müssten sich dann betroffene aus deiner umgebung zusammenschließen, außer ihr tourt durch ganz deutschland auf der suche nach jugend-schrauber garagen :D
    und ich glaub auch eher weniger dass die euch reinlassen werden :strange:

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• ich such do nur im raum dresden - es sind do oft 15 -18 jährige die simmis klauen und zerlegen und die teile für ihre mistkarren brauchen. irgendwo tauchen immer teile auf die mann erkennt und betroffene in dresden gibts bestimmt genug - wenn 10-15 leute ne garage besuchen halten die meisten eh die schnautze . wer nichts zu verbergen hat sollte ja auch kein problem damit haben

• Schonmal was von Hausfriedensbruch gehört? Es ist KEINER verpflichtet dir seine Garage zu zeigen... Warum sollten sie auch? Da hängt es doch gar nich von ab ob er was zu verbergen hat oder nicht, oder machst du bei dir zu Hause auch Tag der offenen Tür? :roll:

Entfallen ohne Ersatz

• Hä ich versteh jetzt grad den sinn nicht!

Du willst eine Seite aufmachen wo jeder reinschreiben kannd aser irgendwo teile gefunden hat die irgendwem gehört haben könnten dem was geklaut worden ist!

Sowas kann ganz schnell in die Hose gehen........da brauh nur jemdn das ganze mal Missbrauchen!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• klingt ja schon fast nach bürgermilitz.... falls sich die liste dann irrt, könnte man dich ganz leicht wegen rufmord, Nötigung, übler nachrede und eben hausfriedensbruch anzeigen.... ich wäre da lieber vorsichtig

außerdem: weiste wie viele Garagen mit Mopeds drinne es in dresden und Umgebung geben wird? Ist zwar gut das du dich gegen Diebe stark machst, aber ich denke das wird nix werden...

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Es gibt hier fast mehr Garagen als Wohnungen, zudem isses bei Mopeds recht schwierig da was wiederzufinden. Entweder es landet bei eBay oder man flext die Rahmennummer raus und schon kannste keinem mehr was. Ein Teil gleicht dem Anderen. Es ist also nicht nur recht unwahrscheinlich, dass du was wiederfindest, nein es wird auch noch schwer genug sein zu beweisen, dass das dein Zeuch war, wenn da einfach nur nen Tank und nen Rahmen und paar Räder rumliegen.

Tu die Simmis einfach bissl besser vor Diebstahl schützen, das is das Beste was du machen kannst. Am besten mit ner eigenen Garage, denn davon gibt's ja reichlich. :wink:

Im übrigen gibt es eine Seite für geklaute Zweiräder, wer da was findet meldet sich: http://%22http//www.geklautemotorraeder.de/%22

• Die Polizei ist doch eh unfähig :lol:

Die Simmi von einem aus meiner Klasse wurde auch geklaut. Polizei hat auch nichts gebracht. Paar Wochen später wusste er wo sie steht. Er wieder zur Polizei und gesagt wo sie steht, die glaubten ihm nicht, dass das seine ist und so musste ein Kumpel zur Polizei aussagen. Bis jetzt hat der sie jedenfalls nicht wieder :roll:

Also gleich Polizei weglassen und Selbstjustiz wenn man weiß sie steht...

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• Zitat von Geknechteter Bruder

Die Polizei ist doch eh unfähig :lol:

Die Simmi von einem aus meiner Klasse wurde auch geklaut. Polizei hat auch nichts gebracht. Paar Wochen später wusste er wo sie steht. Er wieder zur Polizei und gesagt wo sie steht, die glaubten ihm nicht, dass das seine ist und so musste ein Kumpel zur Polizei aussagen. Bis jetzt hat der sie jedenfalls nicht wieder :roll:

Also gleich Polizei weglassen und Selbstjustiz wenn man weiß sie steht...

rüchdüsch !!!!!

• Zitat von Tommy

Schonmal was von Hausfriedensbruch gehört? Es ist KEINER verpflichtet dir seine Garage zu zeigen... Warum sollten sie auch? Da hängt es doch gar nich von ab ob er was zu verbergen hat oder nicht, oder machst du bei dir zu Hause auch Tag der offenen Tür? :roll:

hausfriedensbruch interesiert mich genauso wie andere der diebstahl meiner Simme !

• wir schrauben selber und da kommen oft leute und fragen uns ob wir was wissen. die schauen sich um und gut - wer sein eignes geld verdient und es in de simme steckt der weis was ich meine wennse weg is,bei mir sinds mitlerweile 2st. wert 1100,- / und wer mein frust ni nachvollziehen kann - brauch hier auch ni sein senf ablassen.wenns mehr selbstjustiz gebe - würden diebe sich ni so sicher fühlen - basta !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Klar kann man seinen ärger verstehen.........aber letzendlich würdest du dich mit deiner Aktion Strafbar machen!

Und das lohnt nun auch nicht!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• wenn du nicht willst dass dein moped geklaut wird dann schließ es immer sehr gut an und tu die meisten teile soweit es geht anschweißen und die teile die man nicht anschweißen kann einfach mit torx schrauben dranmachen statt der normalen 6kant teile, weil die würden es natürlich auch klein kriegen aber sind wahrscheinlich zu faul und suchen sich dann lieber ein anderes möp das sie klauen. und immer bedenken WO man das moped abstellt, lieber lauf ich 500 m weiter und das moped steht irgendwio wo viele leute vorbeigehen als dass es in ner gasse geklaut wird, dann hat man auch nicht solche probleme denn das was du amchen willst ist wirklich sehr weit hergeholt, trotzdem wünsche ich dir natürlich viel glück!

• Wenn mans aber wieder dort hinstellt wo viele Leute sind haste den Nachteil das mal einer langgehn könnt und es umschmeißt... Aber damit muss man leben. Lieber ne kleine Beule im Tank als gar keinen Tank mehr, nich?

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat von mopped

wenn du nicht willst dass dein moped geklaut wird dann schließ es immer sehr gut an und tu die meisten teile soweit es geht anschweißen und die teile die man nicht anschweißen kann einfach mit torx schrauben dranmachen statt der normalen 6kant teile, weil die würden es natürlich auch klein kriegen aber sind wahrscheinlich zu faul und suchen sich dann lieber ein anderes möp das sie klauen. und immer bedenken WO man das moped abstellt, lieber lauf ich 500 m weiter und das moped steht irgendwio wo viele leute vorbeigehen als dass es in ner gasse geklaut wird, dann hat man auch nicht solche probleme denn das was du amchen willst ist wirklich sehr weit hergeholt, trotzdem wünsche ich dir natürlich viel glück!

eine aus der garage geklaut und die andere samt fahrradstender /warscheinlich hänger

• Was bist du denn für einer?

Ich lass doch keine Fremden möchtegern Detektive in meine heiligen Werkhallen! Da kommen nichtmal alle meine guten kumpels rein.

:heuldoch:

Wenn da doch ein Paar Spasten, die nicht auf Ihr verkommenes Leben klarkommen eindringen möchten, hab ich das immer noch das alte Jagtgewehr von meinem Grosvater, steht immer geladen neben meinem Bett. Ich leg mich gerne mit fremden an!

Und ich schlafe nie fest! :strange:

• meine simme wird nachts von einem schäferhund bewacht :lol: zudem stehts in einer werkstatt, mit schlüssel. wenn ich da manch andere seh, einfach nachts am straßenrand geparkt :roll:

ps: soll ich ma bescheid sagen wenns kleine schäferhund gibt ? :mrgreen:

mfg

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!