• Also? sry für vorhin, aber ich dachte mir das ich mein prob ma veröffentlich und nich so sachen kommn wie 3 mal zitiert das ich das umtauschen will oder sowas?
    ham wir uns wohl missverstanden..

wie gesagt suche n tuning kit das endgeschw. 110 - 120 bringt und villeicht der einbau entweder idiotensicher ist oder mir einer von den usern hier dabei helfen könnte.. ich habe nämlich schon davon gehört das man sein alten motor dafür einschicken muss und dafür wär ch bereit..
    (das meinte ich mit zyl biete) den könnt ihr dann behalten und für das entsprechende geld was ich ich noch zusätzlich geb dann den neuen anbaun

ty

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

• jo ich werd mich mit mit nem 70 oder 80 ccm zufrieden geben .. aber ich hab keine ahnung mit den einlässen und kanälen und so.. vllt könnt ihr mir ghelfen n abgestimmten püff, vergaser und zyl. zu kaufen..
    danke ^^

Blog

• beim tuner kaufen..

langtuning oder reichtuning...

da werden komponenten empfohlen...

bitte Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von S51E-4Himmelblau

jo ich werd mich mit mit nem 70 oder 80 ccm zufrieden geben .. aber ich hab keine ahnung mit den einlässen und kanälen und so.. vllt könnt ihr mir ghelfen n abgestimmten püff, vergaser und zyl. zu kaufen..
    danke ^^

RICHTIG--DU HAST KEINE AHNUNG :hammer: :heuldoch:

• Wie viele schon gesagt haben geh zu Langtuning, Reichtung oder so. Und schreib deinen Wunsch der Direktkontakt! Denke es wird sich denn Preislich kpl. bei min. 1000€ orientieren. :heuldoch:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Wenn er 120 fahren will denke ich, wirds schon noch so 200-500 Euro teurer :heuldoch:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• also jetz kommt mal runter, ihr werdet den typ nur los wenn ihr ihm antwortet^^

guck doch mal bei LT rein, LT85 und so hat eigentlich reichlich leistung, in kombination mit rennzündung, gescheiter esse und 5gang is da mehr als 100kmh möglich...
    is halt net ganz billig aber wer soviel power will, muss investieren

du sagtest du fährst immer so 90-100
    loooool
    fahr mal 15 minuten lang überland zwischen 90 und 100kmh, wenn de das paar mal gemacht hast is dein kleiner fahrtwindgekühlter zylinder im pops^^

• jop so siehts aus bei gescheiter einstellung kannste 100 kmh durch heizen aber ich bezweifel das er das hin bekommt ich musste auch schon not gedrungen mit echten 100 kmh 25 km durch heizen da ich meine abschluß arbeit schreiben musste und verschlafen habe aber ich habe es noch rechtzeitig geshafft :wink:

ps: aber mit dem fahrwerk was ich da zu dem zeitpunkt drinne hatte war das purer selbstmord zum glück sind das 2 jahre her und man hat draus gelernt

mfg Bushido

• Zitat von rennsemmel

RICHTIG--DU HAST KEINE AHNUNG :hammer: :heuldoch:

spam? solche leute sind glaub ich sehr beliebt in der community.. -_-

danke für eure antworten.. ich werd mich im winter beimachen und mein püff selber bauen (schweissen etc) und dann noch n vergaser plus zylinder kaufen

ty

Blog

• Zitat von scrap

genau erst püff schweißen, dann vergaseser und zylli kaufen...
    natürlich son akf 80er und dann damit 120 fahren...
    mit 17:31 sekundär :strange:

Mir stellt sich gerade die Frage warum man sich ein Zyli und Gaser fertig bearbeitet kauft und dann sich selbst den Püff baut?

Wäre es nicht sinnvoll entweder alles selber zu bauen, alles zu kaufen oder alles nach eigenen Vorstellungen bauen zu lassen?

Mir isses wurscht!
    mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von fredenstein

120 km/h .. wers brauch :strange:

mfg manuel

spam? verwarnung?

kk .. ich sagte bereits wenn ihr mal den thread ordentl. lesen würdet das ich mittler weile den entschlkuss gefasst habe nur noch bis 100 kmh zu kommen.. den püff schweissen soll ein experiment werden weil ich langeweile hab und bock aufn kleines abenteuer.,. ich glauibe kaum das man n vergaser und zylinder selber bauen kann mit hilfe von materialien die man ueberall kaufen kann.. den vergaser vllt noch aber den zl nich.. da sind messungen gefragt die ich nich kenn.. für den püff hab ich schon n programm.. also PLS nur noch sinnvole posts

Blog

• Vom Auspuuf selber schweißen würde ich dir abraten, da wenn du es völlig falsch anstellst kannst du dir damit deine neugekauften Teile im Wet von 1000€ aufwärts komplett zerblasen. Und wenn du es noch nie gemacht hast, wird es bei so einem Motor wahrscheinlich auchnoch dazu kommen.
    So ein motor verzeiht nämlich keine Fehler.

PS: Ein Auspuff muss man berechnen. :mrgreen:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Sers,

soll nix böses sein aber wenn du 120 fahren willst, dann kauf dir was größeres als ne simson. Simson is eben nur für "durchs dorf cruisen" und gut is. Ich würde mich nicht trauen mit ner simson 120 zu fahren wegen fahrwerk etc.

Hol dir einfach einen membrangesteuerten 100 ccm motor und gut is

guckst du >>>

Komplettmotor SM 100 M 4 - Gang

Ein sehr aufwändig gefertigter Komplettmotor mit 5 Kanalspülung und Membraneinlass auf SIMSON - Basis

- 100 ccm membrangesteuert

- Leistungsbereich : 4.500 - 10.000 U/min

- Geschwindigkeit : 110 - 120 Km/h je nach Übersetzung

- Leistung : 19 PS bei 8.500 U/min

http://%22http//www.schmiermaxe.net%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!