Rausgezogen bei über 90 km/h

• Servus

bin grad vom Kumpel heemgefahren.Und das Dorf wo der wohnt zieht sich schön in die Länge und fällt auch ganz schön ab.
    Ich fahr dorte die Dorfstraße runter mit etwas über 90.
    Auf einmal springt ein Grün-Weißer auf die Straße und winkt mich raus.

Er so: Ganz schön laut die schwalbe oder?
    Ich: Ja Luftfilter ist ab
    Er: Das ist nicht gut.

Er: Ein Tacho haben sie auch oder?
    Ich: Ja
    Er: Dann wissen sie bestimmt das sie zu schnell waren
    Ich: Ja sorry
    Er: Naja Führerschein und Fahrzeugpapiere.

Naja hab ich ihm gegeben und da sieht er mein Fahradcomputer und fragt
    "Speichert der auch die Höchstgeschwindigkeit?"
    Ich: Ne der zeigt nur Tageskilometer an.
    (zum Glück hat der ne geguckt weil bei vmax stand weit über 100)

Und das geilste iss
    zum Schluss meint er : Wo wollen sie den hin?
    Ich: Nach Hause
    Er: Na dann fahrn sie mal langsam weiter damit sie lebend zuhause ankommen.

Hammerhart.Bin so froh das ich an so einen geilen Polizisten geraten bin weil hier im tiefsten Osten ham die meisten schon ganz schön Plan.

mfg Lassi

Back to the Root's

Vom BB 3 zum Hardcore 50er

• Jap, vor allem, weil einem echt mal fix nen Kind vors Möp rennt.

Is mir die Tage noch passiert, zum Glück hatte ich nur 40 drauf aber mit Bremsen hätte es trotzdem nich gereicht. Musste nen schicken Schlenker machen...

EDIT: Und bevor jetz einer sagen will, dass es auf den Straßen wo die Leute zu schnell fahren keine Kinners gibt die auf die Straße rennen: Pustekuchen...
    Auf der Straße, wo mir das Kind vors Moped gerannt is ist sogar ne 0,5m hohe Hecke zwischen Straße und Gehweg...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Nu hackt nicht wieder auf dne Leuten rum. Muss doch jeder selbst für sich entscheiden. Wer nen getunten Zyli hat ist au nicht grad unschuldig :roll:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• na da hattest aber nochmal glück dass de en netten polizist erwischt hast, manch anderer hätt bestimmt stress gemacht

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• Zitat von Simson_peta

Nu hackt nicht wieder auf dne Leuten rum. Muss doch jeder selbst für sich entscheiden. Wer nen getunten Zyli hat ist au nicht grad unschuldig :roll:

So? Und wenns dein Schwesterchen oder Cousinchen (oder was auch immer) ist, die dann da am Straßenrand liegt?! Ich hacke so lang bei dem Thema auf Leuten rum, bis sies einsehen, denn ich möchte nicht, dass meine Nichte oder eine meiner Cousinen von solchen Idioten umgefahren werden! Tuning und Fahrweise sind 2 paar Schuhe!! Das zu vergleichen ist absolut absurd!

• Zitat von S51_RazEr_

[quote="Simson_peta":6srkzrdn]Nu hackt nicht wieder auf dne Leuten rum. Muss doch jeder selbst für sich entscheiden. Wer nen getunten Zyli hat ist au nicht grad unschuldig :roll:

So? Und wenns dein Schwesterchen oder Cousinchen (oder was auch immer) ist, die dann da am Straßenrand liegt?! Ich hacke so lang bei dem Thema auf Leuten rum, bis sies einsehen, denn ich möchte nicht, dass meine Nichte oder eine meiner Cousinen von solchen Idioten umgefahren werden[/quote:6srkzrdn]

Leider sehen das die meisten auch erst dann ein, wenns einen derartigen Unfall in der Familie gibt. Ist leider so.

• Zitat von Enduro-Schrauber

Im ort hacken wäre mir eh zu heiß... so viele einfahrten wo dir jemand de vorfahrt nehm kann... dann hastn dreck wenn de auf dem audoo liegst und dein geliebtes moped en haufen schrott is

ich glaub wenn de mit 90 auf en auto drauf klatschtst is des kaputte moped dein kleinstes problem :strange:

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• Geliebtes Moped? Junge, du bist auch einer von denen, die um ihre Uhr weinen, wenn sie den Arm verloren haben...

Mögen sich die Idioten doch hoffentlich selber aus dieser Welt aussortieren ohne jemand anders mitzunehmen.

Zur Zeit Mopedlos...

• Glück gehabt... 40 drüber, da gibt dir Vater Staat schon ne Menge mit...

Aber ich geb den anderen recht. Hast mehr Glück das keiner davorgelaufen is....

Im Ort rechnet ja kaum einer damit das jmd. mit 90 vorbeigeschrubbt kommt... :roll:

Mein Cousin is mit seiner ETZ250 mit 90 an nem Auto links vorbeigefahren welches rechts geblinkt hat und dann als mein Cousin daneben war volle Kanne Links rüber.

Das Moped war in der mitte geknickt (nicht übertrieben doll, aber man hats ganz klar gesehen...)

Lieber auf der Landstraße mit 110 als in ner 30er Zone mit 40...

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

• Zitat von TheEraser

Lieber auf der Landstraße mit 110 als in ner 30er Zone mit 40...

Richtig! Und selbst da sollte man die Landstraße genau kennen, die man da fährt...

Zur Zeit Mopedlos...

• ^^genau... Ich könts mir nie verzeihen so n Mensch anzufahren...

Aber ich will hier auch net das Unschuldslamm miemen... Ich war auch schon kräftig drüber und bin da wahrsch. auch net der einzige... :roll:

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

• hmm wenns eine straße in der ortschaft ist wo links und rechts nichts steht und zu dem noch bergab würd ich da auch nicht mit 50 lang fahrn....

aber 90 is schon krass 8| würd ich echt nur auf gerader straße außerorts fahren, zumindest mit ner simme... :roll:

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

• Bei 50 erlaubt würd ich höchstens 70km/h fahren weil es bis 21 km/h zuviel nur Verwarngeld gibt und ich noch in der Probezeit bin!! :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!