German Racewars

• Germa Racewars is geil! Bin auch meitens dort! Manchmal fahren auch Simmis die viertel Meile mit! Is ganz geil! Mein Kumpel is mit seinem BB 2 auch schon mitgefahren, da haben einige Autos alt ausgesehen! Bin das nächste mal wahrscheinlich auch wieder da! MFG Knieblechmann

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

• also ich war gestern dort und werde heute bestimmt wieder hinmachen. ich hoffe mal das ich jetzt noch schnell meinen bb wieder hinbekomme, und dann kommt der mit. wird bestimmt lustig. mein bruder mit ner 900er cbr sein kumpel mit ner haja, nen kumpel mit ner vollcross und dann nehmen wir so noch 1-2 autos :twisted: :twisted: :twisted: mit. ich kann es jedem nur empfehlen da mal hinzumachen das ist der wahnsin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach so da waren gestern schon zwei stino simmen dabei. die hatten übelsten beifall bekommen teilweise mehr wie ein paar autos. jetzt muß allergings nur noch das wetter mitspielen weil es bei uns aus eimern schüttet!

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• @ Big Bore!
    Was warn deine Beste Zeit auf der viertek Meile? Weil ich bin letztes mal auch mit der Simme mitgefahren! MFG Kniebechmann

• naja die zeiten waren nicht so weltbewegent meine beste zeit war 19,3 secunden. ich muß aber sagen das mein kolben runter ist und ich probleme hab wenn ich in die 4 schalten will dann bin ich erstmal in der 5 und muß wieder runterschalten. es war halt nur mal nen spaß wert. schau mal auf der simmipage nach da hat du nen video von mir. :D

• ich würde auch gerne kommen hab aber kein frei bekommen dann hätten wir alle autos platt gem acht mit bb nich war Big_Bore :lol:

• klar krosser das können wir ja nächstes jahr nachholen. der typ der meinen bb wollte meldet sich ja nicht mehr also behalt ich den und mach ihn wieder flott. ich hoff mal da es nicht zu schwierig wird den auf wakü umzubauen :D

• der wird umgebaut. die beschichtung ist eh runter und da ist es ja egal ob sich was verzieht, wird dann halt wieder neu gemacht die beschichtung

• Ich hab mitm 4 Gang 90er ne 20,31er Zeit gefahren! Finde das gar netma so schlecht fürn 90er! Hätte ich ma n anderes Ritzel genommen, wäre ich sicher noch schneller gewesen, denn bei Gegenwind und Bergauf mit SR80 Getriebe, 70er Primär und 17 Ritzel is schon scheiße! MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!