Hi,
ich möchte an meine s50 eine sr50 gabel bauen (die längere halt) und mz stosis wie sie an einer s51 enduro verbaut sind!
meine frage kann ich das moped dann noch auf den hauptständer stellen oder ist der dann zu kurz?
mfg
Hi,
ich möchte an meine s50 eine sr50 gabel bauen (die längere halt) und mz stosis wie sie an einer s51 enduro verbaut sind!
meine frage kann ich das moped dann noch auf den hauptständer stellen oder ist der dann zu kurz?
mfg
der wird zu kurz, ich glaube dann solltest du den hauptständer der s83 oder so nehm, der is entwas länger
also kannst maximal aufk anten stellen oderso ...ansonten schrauben in den ständer drehen als verlängerung..oder nen anderen nehmen
passt nicht mehr , da geht nur noch der seitenständer , ein kumpel von mir hat das so
wie viel fehlt da ca? könnte man den ständer ja verlängern..
so 2-3 cm müsste man den schon verlängern.aber wie willst du das machen?guss kann man nicht schweißen.einzige möglichkeit wäre ein ständer von einer s52 beta oder beachracer
Aber wie isses mit dem Ständer von der Originalen Simson Enduro Variante, die hatte doch auch MZ Dämpfer und ne Lange gabel?!
ne S51e hatte doch keine längere gabel... die hatte lediglich die "guten" stoßis hinten, is der selbe ständer wie standart s51 bzw s50
soviel wie ich weis is die net länger... naja wer weis^^ seine antwort hat er ja
Ich hab mir, nen paar Aluklötze (ca.4cm) mit Haftstahl und Verschraubung rangepappt und schön verfeilt. Sieht hoch technisch aus :mrgreen:
Edit: schau mal in meine Gallerie, im rechten Bild sieht mans ein wenig.
MfG
nur die sr roller gabel ist länger alle anderen modelle haben seriengabel gehabt.
Zitat von MTIich hab ma irgendwo gehört das die gabel voner s51E irgendwie 2-3cm länger ist.. kann aber auchn gerücht sein..
Ist ein Gerücht ![]()
Ich hab die Kombi drin wie du vor hast. Auf dem Hauptständer steht sie nur wenn man ein Brett drunterlegt. Für Reparaturen und Wartung ist der "Aufwand" mit dem Brett ja auch zu vertreten ![]()
Sonst hab ich den Fußrastenträger mit Seitenständer, von daher kein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!