125er fahrer dumm ???!!!

• Hi
    nee also was ich gestern erlebt hab...
    2 Freund (die auch mit mir in der Polizei kontrolle waren :D) und ich (dh 1Husquarna SM125S, ne Honda XLR und meine simme :D) sind gestern bei der shell zum tanken gewesen, dann als wir wieder los sind kam auf der Leipziger, stadt einwerts ne Honda NSR vorbei. Da saß n mädel und hinten n kerl drauf naja bei der Fußgänger ampel beim Kaufmarkt (also da wo auch der Mediamarkt) wär die erstma fast nen auto drauf gafahren (stand dann schreg über 2 fahrspuhren :D) wir uns so angeschaut voll gefeiert auf einma spasstet der sozius von der voll ab und droht uns so schläge an (also dieses klassische handzeichen) und da konnte wir einfach net mehr ham voll gefeiert ... das geilste selbst ich konnte die abziehen naja gut die konnte net wirklich schalten und hat sich auch mehrfach verschalten aber ich wees net entweder wars ne 50er nsr oder die war kaputt oder so naja war voll geil

-_-

• ich wär ran gefahrne udn gefragt ob sie net mal mit was richtigem Mitfahren will muhaaaaa :twisted:

• Das gör *räusper* hat bestimmt grad fahren gelernt... oder der Junge hat sich nicht getraut mir der grossen bösen maschine zu fahren *lol* :D

ps.: Hoffentlich merkt er sich das das ne Simme ne nsr ziehen kann ;)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• naja also die sah net so wirklich dolle aus aber wer weiß vll war es auch die karre von dem typen und die hat fahren gelernt so wie die gefahren is

-_-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!