gruß also die sind ja oft bei ebay drin und wollt mal fragen ob die gut gehen und auch die quali stimmt so wie die hier schreiben!?vielleicht hat ja einer erfahrungen damit in der suche hab ich nichts dazu gefunden!
http://cgi.ebay.de/Simson-Tuning-Zylind ... dZViewItem
Taugen die was?
-
-
das is ebay! da brauchste im allgemeinen erst garnicht draufklicken :roll:
sicher wieder so ein mega spezial-tuning powermotor mit richtig druck von unten, sehr viel kraft in der mitte und geht obenrum erst nochmal richtig ab...voll HAMMA
ne, lass mal! ebay is ebay und seriös (bzgl. simson tuning) is was anderes!
-
Das Neue RZT Zylinder,kannst du in deren Forum nachlesen.
Michael
Habe mich mit den Zylindern geirrt,die sind nicht von RZT. Entschuldigung gruß Michael
-
-
Der Händler is eine von den ganz schlauen, kauft das RZT Zeugs und verschärbelts weiter...
-
also wees ja nich ob der von rzt is...
a kumpel hat den gehtwirklich gut mit lt reso 2004 un dann halt den 20er bvf un vape 95-100 -
Re: Taugen die was?
Zitat von Simmefreak 70gruß also die sind ja oft bei ebay drin und wollt mal fragen ob die gut gehen und auch die quali stimmt so wie die hier schreiben!?vielleicht hat ja einer erfahrungen damit in der suche hab ich nichts dazu gefunden!
http://cgi.ebay.de/Simson-Tuning-Zylind ... dZViewItem
MH baut keine schlechten Sachen!Er kauft auch keine RZT Zylinder und verkauft sie weiter! -
Dieser Zylinder ist einfach nur Schrott . Da passt überhaupt nichts zusammen . Steuerzeiten original und das für das Geld ? Naja .
-
Zitat von Richard78
Dieser Zylinder ist einfach nur Schrott . Da passt überhaupt nichts zusammen . Steuerzeiten original und das für das Geld ? Naja .
Du mit deine Steuerzeiten sind orginal!Sind Sie überhaupt nicht.Bin mehrere Zylinder von ihn gefahren 8und muss sagen das Sie wirklich nicht schlecht gehen,die4Kanäler gehen locker mit den BIGFOOT-Zylindern mit halten!Alles ist bei dir scheixxe hast mal selbst was auf die Beine gestellt?Dann kann man es Maul aufreissen.Zumal seine Bewertungen glaube ich für sich sprechen! -
Ich hatte mir vor einem halben Jahr mal so einen Zylinder gekauft und bin ihn auch einige Zeit gefahren . Ich persönlich wär nicht ganz zufrieden . Das ist nunmal meine Meinung . Den Zylinder mal mit Stinozylinder verglichen . Da habe ich kaum Unterschiede gesehen . Auch mittels Meßschieber .
-
Zitat von Richard78
Ich hatte mir vor einem halben Jahr mal so einen Zylinder gekauft und bin ihn auch einige Zeit gefahren . Ich persönlich wär nicht ganz zufrieden . Das ist nunmal meine Meinung . Den Zylinder mal mit Stinozylinder verglichen . Da habe ich kaum Unterschiede gesehen . Auch mittels Meßschieber .
Gut wenn das deine Ansicht ist.Mittels Messschieber die SZ festlegen,naja.Mir ist es egal es sind nicht meine Zylinder ich will mich auch nicht streiten.Aber die,die Ich bei Kollegen von ihn gefahren bin waren nicht schlecht.ZB der 70 Membran der geht richtig gut mit passenden SETUP und auch der 70/4 vielleicht war er nicht richtig abgestimmt oder die falschen Anbauteile....ist ja auch egal ich finde sie nmicht schlecht -
Also sieht doch gut aus.
Nur ist der denk ich grad da nicht billig.
Hab den Zylinder schonmal für ca.80@ und den Vergaser für ca.50@ gesehen.Aber mal abgesehen davon,
ist er etwas friemelig einzustellen,
läuft aber gut,
so einen haben wir mal beim Kumpel verbaut,
der ist gut gerannt (Vmax nicht bekannt).
Läuft mit LeoVince oder RZT Rennpüff. -
Ich habe einen S 70 6 Kanal von denen und der läuft sauber und sehr gut!Mein Kumpel hat ein S 70 4 kanal und ist auch zufrieden.Die Steuerzeiten sind schon erheblich verändert zu einen orginalen das würde sogar meine Oma ohne brille sehen!
-
ist da auch auslass und einlass bearbeitet?
-
Hallo!
Ja Einlass und Auslass ist auchbearbeitet.
-
also was ihr von sowas so ne schlechte meinung habt??? wie oft ich hier lese das einer nen Zylinder von BT MRS,QT oder sonstwas fährt die keiner kennt....die werden wohl nich viel besser sein als die dinger^^
bei hobbytunern die gut sind fällt mir iwie nur Che ein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!