• Wollte gerne 2 S51 Tellerfedern bei mir einbaun. Da wollte ich mal fragen was man beachten muss. Hab mich zwar schon informiert aber so richtig klar is mir das alles noch nich. Also hab gelesen das man den mitnehmer abdrehn muss aber manche sagen das sie ihn nich abgedreht haben. manche sagen das sie ein paar spitzen von den tellerfedern abgesägt haben. was sollte ich nun nach euer meinung machen damit es ordentlich funktioniert?

• Hallo,
    der Kupplungsabnehmer muss abgerdeht werden damit der winkel der tellerfeder wieder passt! Wenn man einfach nur 2 tellerferdern auf den orginalen abnehmer presst verändert sich der der Winkel der Tellerfedern so damit diese nicht ihre volle Federkraft entfallten kann! Jedoch sollte der Abnhemer nur vom Fachmann bearbeitet werden denn bei unsachgemäßer bearbeitung kann die oberste tellerfeder herunterspringen!

Der umbau kostet bei uns 20€ inklusiver neuer tellerfeder!

• bis 70/4 kannste die verstärkte tellerfeder nehmen das funzt eiwandfrei

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!