hab ich das gesagt? ich hab nur noch kein 5 Gang verbaut ! könnte ja sein das es da was zu beachten gibt!
Mehr nich :wink:
hab ich das gesagt? ich hab nur noch kein 5 Gang verbaut ! könnte ja sein das es da was zu beachten gibt!
Mehr nich :wink:
soo jetzte geb ich wieder mein senf dazu.
jaa denke das 120 auf der geraden etwas unrealistisch sin aber mit leichter bergabfahrt is es denke mal schon möglich aber eig is das schon selbstmord wenn da mal n auto oder so kommt deswegen werd ich noch mal mitn paar ritzeln rumexperimentieren weil durchzug is da schon eher n bisl geiler wenn de eig nur in der stadt fährst un da mal n paar autochen!!!!! keine autos!!!!! verblasen kannst.
mfg gertner
Zitat von GymHi! Hab in meinem altags möp ein 77/4 von Rt und da geht die S70 tellerfeder ohne problehme! wirst viel freude mit dem zylinder haben,geht richtig super!
nicht im ernst! selbst mein allererster 60/4 hat mehr druck gemacht als die 70er feder gehalten hat.
will net wissen wie lasch dein 77er dann geht, wenn die 70er feder hält
hab ja au net gesagt das die hält un ausserdem gehtn 77er von reich garantiert nich lasch is ja au nur ne übergangslösung das du mitm
60 4 die klein kriegst is mir klar aber es geht mir ums anfahrn das die nisch durchrutscht wenn man mal richtig am gashahn zieht
@ lotte bin jetzt schon über 4000 kilometer mit dem 77er motor und der S70 tellerfeder gefahren und da wilst du mir sagen das geht nicht vieleicht hättest Du bei deinem motor mal die kupplungsbeläge mit neu machen müssen :wink:
Zitat von Gym@ lotte bin jetzt schon über 4000 kilometer mit dem 77er motor und der S70 tellerfeder gefahren und da wilst du mir sagen das geht nicht
vieleicht hättest Du bei deinem motor mal die kupplungsbeläge mit neu machen müssen :wink:
GYM , ich gebe dir Recht . Wie schnell war denn den Lotte sein 60/4 ? Hat er vielleicht auch die 60 KM/h überschritten ?
Beim Gertner habe ich neue beläge ( die weißen...die sind eh etwas dicker als die ganz alten braunen) und eine normale S70 Tellerfeder also 1,6mm.
Hab den Block gestern abend zusammen gesetzt werden das ganze heute verbauen und testen heute abend gibts vllt schon einen ersten eindruck.
MfG Marcel
ssooo einbau hat alles perfekt geklappt, 3 mal hingetreten dann lief das ding.
vergaser brauchten wir nischt machen wurde alles von reich schon perfekt eingestellt, echt n traum. die gasannahme is der hammer(vape;mahle kolben;bearbeitetes pleul). 5 gang eingestellt war zwar nich ganz einfach aber klappt. zack gang rein un losgefahrn echt der durchzug schon von untenrum das is sowas von geil ja leider kann ich jetzte noch nicht vom reso sagen is ja erstemal tabu. aber auch wenn man den 5ten gaaaaaanz untertourig fährt.....der zieht, geil einfach nur geil. so bin ich halt den den ersten tag un 60 km mit 60 hingetuckert das is grade das geil an 5 gang. also echt super der motor kann ich nur empfehlen insbesondere herrn reich.....
mfg gertner
Zitat von Gym@ lotte bin jetzt schon über 4000 kilometer mit dem 77er motor und der S70 tellerfeder gefahren und da wilst du mir sagen das geht nicht
vieleicht hättest Du bei deinem motor mal die kupplungsbeläge mit neu machen müssen :wink:
lol...der mensch geht halt zu oft von sich selber aus^^
ne, kleiner...egal wieviele km du gefahren bist - es zeigt das die kiste nicht gut gehen KANN!
bei 7-8PS macht eine s70 feder schlapp
aber wenn ihr meint das ihr nur das beste verbaut habt und alles top geht lasse ich euch eure illusionen.
im traumland leben is halt doch was schönes
Zitat von Richard78
GYM , ich gebe dir Recht . Wie schnell war denn den Lotte sein 60/4 ? Hat er vielleicht auch die 60 KM/h überschritten ?
lol, alter...was schreibst du fürn hirnlosen müll?
in welchem zusammenhang steht das bitte mit meinen aussagen? is doch komplett unsinnig was du so ablässt
geh im sand spielen :roll:
aber ich muss sagen bis jetzte naja au nur beim einfahr greift die kupplung sehr gut kein andrang zum rutschen wie gesagt is ne übergangslösung aber man kann sie verbaun!!!!!! 4000km sin nich drinne das kann ich aufjeden fall schon sagen. wern nen 77/4 zu fahren weiß da is die bei zeiten hin
mfg gertner
ups bin ja beim kumpel eingeloggt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!