grüsse hab mal ne frage da ich noch nie ne vape im gebrauch hatte,sind die leistungsverluste im vergleich zur renn pvl sehr gros oder kann man das verkraften mfg
vape vs. pvl renn
-
-
Verkraftbar, beide arbeiten annähernd gleich.
-
Welche Leistungsverluste? Ein kleineres Polrad bringt dir wohl mehr PS

-
ich bin mit meiner vape vol zufrieden...!
vape: original bis alltagstuning
renn pvl: starkes tuning und rennmotoren
wobei man die vape bei jedem motor dranhängen kann(außer er dreht höher als 16.000) da sie schon enorme vorteile gegenüber der ori elektronik zündung hat.
Ti
-
ja danke euch für die sinnvollen antworten,natürlich nicht mehr ps ,aber naja ein dummer komentar muss ja irgendwie immer sein
-
naja kann dir nur sagen mit ner vape haste mehr endgeschwindigkeit weil sie etwas mehr masse hat aber sonst is es egal ob du ne vape oder ne pvl nimmst naja gut vllt bei pvl ein bissel mehr beschleunigung aber merkt man kaum
ja aber was noch ein großer unterschied is bei ner vape haste noch ein richtiges 2 takter verhalt quasi wenn reso dann geht ab wie sau was bei ner pvl leider net mehr so der hammer is -
Ich würde sagen bei der PVL merkt man den 2 Takt schub mehr,
Hier ist ne Renn PVL gemeint
-
hmm das bezweifle ich aber stark
-
also ich würd auch sagen das man bei ner renn pvl den reso mehr merkt...
-
ihr könnt es ja mal ausprobieren wenn ihr beide zündungen habt kommt einen nur so vor weil sie etwas schneller hochdreht
-
-
na wenn du meinst das es schwachsinn ist. probier es doch einfach mal aus oder haste dich damit schonmal richtig befasst?
-
kein schwachsinn,aber kommt auf den motor an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!