ZFB Bauplan anleitung oder ähnlichses

• oder nen kompletten Rahmen schmieden^^.....schmied und schweißen?^^

wenn du sowas willst wirste wohl dein Hirn selbst anstrengen müssen,da keiner weiß wofür du das ding verwenden willst....nebenbei wenn du alle ntigen änderungen machen lassen willst wirste wohl arm

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• is klar bloß wenn ich nicht so richtig schweißen kann was soll ich machen, mein leben riskieren? Is mir eher zu heikel wirste vlt verstehen und dem muss ich das bloß sagen wie ichs will. Nur hab ich keine idee im moment hab schon mächtig bilder angeguggt aber kein so richtig gefunden der mir gefällt. Deshalb wollt ich fragen ob ihr irgendwie bilder oder vorlagen habt ?

• hätte nen rahmen für dich....nur obergurt muss angepasst werden und ne schwinge organisieren

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• ja,mom ich lad eins hoch und pns dir,hast übrigens sowieso PN wege rahmen

• http://www.bilder-speicher.de/070910179 ... -page.html

der rahmen,federbein is dann am obergurt fest,der wird mit streben an den rahmen geschraubt direkt von der obergurthalterung aus! is ein org. MS50 Rahmen von Simson,also auch mit papieren(weniger stress mit den grünen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!