Moin Ich such nen Plan oder Maße für ehn ZFB Rahmen. Auch hilfreiche tips weren vom vorteil ich hoff ich kann auf euch zählen.
mfg do kai
ZFB Bauplan anleitung oder ähnlichses
-
-
wenn du so gut schweißt wie du schreibst, dann gute nacht!
die suche findet übrigens einen sehr aussagekräftigen thread inkl bauanleitung...
benutze sie! -
ok danke und ja ich schweiße so wie ich schreibe deshalb lass ich es auch vom schmied schweißen :mrgreen: :mrgreen:
-
-
dem versteh ich jez ne karlheinz
-
oder nen kompletten Rahmen schmieden^^.....schmied und schweißen?^^
wenn du sowas willst wirste wohl dein Hirn selbst anstrengen müssen,da keiner weiß wofür du das ding verwenden willst....nebenbei wenn du alle ntigen änderungen machen lassen willst wirste wohl arm
-
is klar bloß wenn ich nicht so richtig schweißen kann was soll ich machen, mein leben riskieren? Is mir eher zu heikel wirste vlt verstehen und dem muss ich das bloß sagen wie ichs will. Nur hab ich keine idee im moment hab schon mächtig bilder angeguggt aber kein so richtig gefunden der mir gefällt. Deshalb wollt ich fragen ob ihr irgendwie bilder oder vorlagen habt ?
-
hätte nen rahmen für dich....nur obergurt muss angepasst werden und ne schwinge organisieren
-
schwinge hab ich da und obergurt anpassen is kein problem haste pics?
-
ja,mom ich lad eins hoch und pns dir,hast übrigens sowieso PN wege rahmen
-
http://www.bilder-speicher.de/070910179 ... -page.html
der rahmen,federbein is dann am obergurt fest,der wird mit streben an den rahmen geschraubt direkt von der obergurthalterung aus! is ein org. MS50 Rahmen von Simson,also auch mit papieren(weniger stress mit den grünen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!