Hab mir was bei ebay ersteigert.. jetz will ich die bezahlung vornehmen und ich musste schon einwenig schmunzeln als ich den namen des verkäufers las!!
verkäufer: Heike Drechsler (Sparkasse Leipzig )
is sie es wirklich???
Hab mir was bei ebay ersteigert.. jetz will ich die bezahlung vornehmen und ich musste schon einwenig schmunzeln als ich den namen des verkäufers las!!
verkäufer: Heike Drechsler (Sparkasse Leipzig )
is sie es wirklich???
Woher sollen wir das wissen?
Es gibt mehrere Hunde die Pudel heissten.
^^altes Sprichwort
Wenn ja, dann weiss Sie was gut is Simson rulez
Versuch auch Vielleicht mal anzurufen wenn du die nummer hast!
ich hab keine nummer von ihr
ich vertrau der ganzen sache mal
wer soll das denn sein???? ich kenn keien bekannte heike drechsler^^^^^^^^
leichtathletin WEITSPRUNG is glaube auch olympiasiegerin
p.s. sie kommt aus Leipzig
so kennen die leute die eigenen sportler,wärs irgendein fussballer gewesen hättes sicher jeder gewusst -.- ....
frag doch mal an ob sies is^^
du das werd ich ma machen...
naja leichtathetik ist halt en sport de rmich nun rein gar ne interessiert, deswegen wusste ich das auch ne....auch fußballer kenn ich ne alle, bin ja auch kein fußballfan, aber spam beseite jetzt.....
frag doch einfach bei der verkäufer information^^
Zitatfrag doch einfach bei der verkäufer information^^
lol. wie geil!!!
hm ja einfach mal fragen. könnte schon sein dass sies ist, warum nicht? aber selbst wenn, was ist denn so toll dran, du hast was von ihr gekauft, uh. is scho cool aber das artet irgendwann wieder in stalking aus :roll:
hab da im mom nen anderen fall bei ebay...
hab was ersteigert,seh aber der name is mir ne ganz koscher(ausländischer name und seeehr viele gleichartige artikel,hatte leider schon nen Betrugsfall daher bin ich vorsichtig)...hab ihn gefragt ob wir es auch per paypal abwickeln können,bisher nix gekomm,jetz kommt ne nachricht,er hätte den artikel falsch beschrieben,wenn ich wöllte könnte ich vom kauf zurücktreten(???komisch oder???hab nochma nachgefragt wie der artikel wirkl. aussieht)...noch schner kommts jetz: hab in mein mailpostfach geguggt is ne nachricht von gestern von ihm drin: Artikel verschickt,mit Paketnummer.....aber ich hab nichma bezahlt :shock: ....schon iwie komisch??? ich warte jetz erstma obn paket kommt
Rainer
gibt 2möglichkeiten:
1. Der Verkäufer hats wirklich abgeschickt
-> warten bis es da ist
-> auf Funktion testen
-> Geld überweisen
-> Fertig
2. Der Verkäufer gaukelt dir was vor
-> er sagt ware geschickt
-> du überweist
-> nix kommt an
-> dein Geld ist weg
-> Verkäufer streitet alles ab
Haste mal die Paketnummer geschaut?
Paket is heute angekommen...glaub er hat sich da sicher vertan,werd ihm mal schreiben,nich das jetz jemand anderes der schon bezahlt hat auf seine Ware wartet.
oder einfach nix tun behalten :mrgreen:
ja nee mach ma lieber was vllt richtiger wäre...
Jaja da kommen einem immer diese Gedanken
Aber ich würds auch nich machen... schön alles richtig machen so wie siechs gehört...
klar könnte man da jetz 40€ sparn,aber man mchte selber auch ne wenn man ausversehn ma was chon rausgeschickt hat! der war freundlich in den mails usw. warum sollte man da die leute bescheißen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!