Ich verfluche diese ... Karre!

• Hey,
    ich hab ja vor kurzen nen neuen Block eingebaut bei mir! Vor 3000km Regeneriert worden für 145€, geht ja eig.!
    So nun hab ich das teil in mein SR gesetzt und dacht ich kann losfahren...
    Die Kupplung ging extrem scheiße, hab dann von mein alten Motor die Kupplung reingesetzt... Nun gut Kupplung hat getrennt wie gewohnt! Wollte dann ankicken... Pustekuchen... Kein Funke! Zündspule, Stecker, Kerze gewechselt--> Kein Funke.. Unterbrecher gewechselt --> Kein funke! Dann dacht ich mir nur noch! Gut wenn diese ... net will hau ich glei ne andere rein! Zack reingesetzt --> Funke war da! Ich fahr also los, des nächste Problem! Der Motor macht komische geräusche! Wie ein Kompressor beim Auto...
    Getriebedeckel wieder auf --> Konterschraube für Kupplungseinstellung abgeflogen da sie nicht richtig fest war! Also rausgefischt wieder drangesetzt --> Noch immer dieses Geräusch --> Kupplungsdeckel wieder ab! Kupplung nochmal auseinander genommen, geguckt ob alles stimmt, wieder zusamengebaut... Schlüssel rein zum Test --> Motor läuft, zack aus! Kerze rausgedreht --> An motormasse gehalten! Ratet mal: Kein Funken mehr!!! Aaaaaaaaaaah ich flipp noch aus bald ist das teil zu verkaufen!!! Was is des für nen Witz?

• es ist eventuell die zündspule kaputt.
    die nächsten antworten bitte mit punkt und komma.

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Tjoa, da würd ich auf Unsorgfalt beim Zusammenbau tippen...

Wobei dieses komische Geräusch auch von einer zu sehr gespannten Kette kommen kann o.Ä.

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• solltest dir vielleicht das lehrvideo mal reingucken

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Also Lehrvideo hab ich mir grad des Lehrvideo reingezogen! Da ist die Rede von einen Achsialspiel das höchstens 0,3cm oder so haben darf! Bei mir kann ich den Kupplungskorb auch wenn er fest ist locker mal nen halben cm gewegen! Aber ich bin mir zu 100% sicher das ich alles genauso eingebaut habe wie der Meista im Video! Ich komm einfach nicht drauf wo der fehler ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!