-
-
Re: 9/11
wetten osama ist ni tod!?der sitzt bestimmt in irgendeinen loch und hällt sich den bauch vor lachen.....
-
Einfach abwarten, ob ein Video auftaucht, in dem Osama eine aktuelle Zeitung hochhält. Wenn das nicht passiert, dann ist er tot. Das wäre die pure Bloßstellung der USA.
-
Jaja er lebt noch genauso wie Elvis und 2Pac und Michael Jackson. Jetzt aber mal ehrlich, scheißt doch mal auf Bin Laden, Harry S. Morgan ist tot.

-
Zitat von simmi_freakFür mich klar die Regierung, es gibt nen Lied von Stahlgewitter "Republik der Strolche" was auch dazu gut passt. Die Kapitalisten schrecken doch vor nix zurück...
falls es noch einen interressiert
lied heißt
stahlgewitter: du glaubst -
der wird einige doppelgänger haben der gute mann....
...das wär echt der hammer wenn ein video auftauchen würde
-
-
das stimmt. wieso gibts noch keinen harry s. morgan thread? fuck yeahh!
-
Scheiße verklickt...natürlichs meinte ich die Bush-Regierung^^
Ich glaube die meisten wissen schon was ich jetzt in ellenlangen Antworten zu dem Thema beitragen würde und was meine Meinung dazu ist,also lass ich das bleiben und antworte kurz und knapp:
1.Wie kann man ernsthaft diesen kompletten Schrott glauben der uns von dieser scheinheiligen Möchtegern-Regierung aufgetischt wird glauben??!!??!?! Jeder der da "Terroristen" angekreuzt hat (Außer ich :-D) sollte sich echt mal fragen ob er nicht lieber den Bild-Kaminanzünder aus der Hand legen sollte und seine AUGEN AUF MACHEN SOLLTE!
2.http://www.911komplott.de/index.php?opti…&id=4&Itemid=27 Einfach sich mal schlau machen und wenn was unklar ist fragen.
3.Seit dem 11. September 2001 verlieren wir unsere Privatssphäre immer mehr,unsere Rechte werden eingegrenzt,die Freiheit wird hinter Stacheldrahtzäunen und Lügen vergraben,während die Schafe zur Schlachtbank geführt werden...und warum?
Weil die bösen Terroristen aus einer Höhle,die High-Tech- Verteidigungs- und - Informationstechnik einfach mal "überlistet" haben uns sonst alle das TnT in die Suppe werfen während wir zuhause vorm Fernseher sitzen und uns RTL2 reinziehen. -
wenn die nicht 100% sicher wären das der tot is dann wäre obama nicht offiziel vor die kameras gegangen....
-
Das "Beweisfoto" ist von 2001 nur leicht bearbeitet,die "Leiche" ist jetzt im Ozean,es gibt keine Beweise das er es war/ist.
Allerdings werden wir ja jetzt vor bitterbösen Vergeltungsschlägen gewarnt.
Gute Gelegenheit noch ein paar "Schutzgesetze" durchzubringen oder?Los fangen wir doch mal hiermit an:
-
Zitat von bibakilla3.Seit dem 11. September 2001 verlieren wir unsere Privatssphäre immer mehr,unsere Rechte werden eingegrenzt,die Freiheit wird hinter Stacheldrahtzäunen und Lügen vergraben,während die Schafe zur Schlachtbank geführt werden...und warum?
Weil die bösen Terroristen aus einer Höhle,die High-Tech- Verteidigungs- und - Informationstechnik einfach mal "überlistet" haben uns sonst alle das TnT in die Suppe werfen während wir zuhause vorm Fernseher sitzen und uns RTL2 reinziehen.und ausserem frag ich mich wie das alles koordiniert weren soll aus den drecksländern wo der sich rumtreibt.
was zur ausübung der anschläge vom 11. september alles für zeug. leute und geld nötig war, wo will der das ganze zeugs hernehmen? nie im leben hat der da irgendwas geplant aus irgend eine höhle raus oder einem haus in pakistan. könnt ihr vergessen. guckt euch doch mal diese länder an. ein großteil der leute kackt sich vor das eigene haus weil die ned mal ein klo haben. die kinder spielen mit toten hühnern und nur solche sachen...
-
Geld gibts da schon bei den richtigen leuten,allerdings nicht die professionellen Mittel um solch ein Gebäude zu sprengen.
Und glaube nicht,das irgendjemand der genügend davon profitiert irgendwem Geld zuzuschießen,egal wieviele Menschen dabei "geopfert" werden müssen.
-
Zitat von Basnerwenn die nicht 100% sicher wären das der tot is dann wäre obama nicht offiziel vor die kameras gegangen....
Soweit ich mich erinnern kann hat der Herr Bush das auch schonmal verkündet.
Junge mach die Augen auf: Die USA braucht nen positives Erlebnis um von der Wirtschaftskrise abzulenken. Obama hat doch sonst bisher noch nichtd weltbewegendes geschafft.
Warum sollte die USA die Leiche einfach so still und heimlich verschwinden lassen?
Warum haben sie ihn nicht lebend gefangen um ihm nen Prozess zu machen, indem er leidet.Man könnte zig Fragen stellen, jede würde mehr Zweifel aufkommen lassen.
Man braucht sich nur mal die Berichte durchlesen: Bin Laden hat eigenständig am Fenster gestanden und und auf die Helis geschossen. Klingt wie nen typisch amerik. Actionfilm nicht wahr?!
Hör doch auf ....
Basner: Muss ich dir Unrecht geben. Unterschätze mal nicht zu was solche Organisationen fähig sind.
-
So wie das ganze schon wieder hochgeschaukelt wird?
... http://%22http//www.youtube.com/watch?v=DR4vTk6UVNs%22 ...
Ob tot oder nicht - das ändert nichts am Terrorismus Und/oder Frieden...
-
Nö aber man sieht mal wieder deutlich wie die Amis über den Rest der Welt denken

-
Zitat von teknightohjee wenn man diese dummen massen sieht...echt unglaublich
...aber echt ey http://%22http//www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&NR=1%22
-
Zitat von bibakilla
1.Wie kann man ernsthaft diesen kompletten Schrott glauben der uns von dieser scheinheiligen Möchtegern-Regierung aufgetischt wird glauben??!!??!?! Jeder der da "Terroristen" angekreuzt hat (Außer ich :-D) sollte sich echt mal fragen ob er nicht lieber den Bild-Kaminanzünder aus der Hand legen sollte und seine AUGEN AUF MACHEN SOLLTE!Ich hab zwar nen Ofen, aber Kaminanzünder brauch ich net... Vielleicht solltest du mal die Augen auf machen, oder hast du die Flugzeuge nicht gesehen?
Natürlich war's Osama, aber man kann ihm kein Vorwurf machen, er wurde doch auch von den Ami's mit Geld vollgepumpt und hat sich dann entschieden es gegen sie zu verwenden.... Dass der Tower eventuell gesprengt wurde bestreite ich nicht, ich hab das Thema aber satt, es ist 10 Jahre her und die meisten Amerikaner wissen nix drüber, nur die dummen Europäer müssen sich das Maul zerreißen, als ob wir hier in Deutschland nich genug Probleme hätten, an denen man vielleicht erstmal anpacken sollte...Zitat
2.http://www.911komplott.de/index.php?opti…&id=4&Itemid=27 Einfach sich mal schlau machen und wenn was unklar ist fragen.Kompott is lecker.

Edit: An alle, die jetz hier mit den schönen rechten "Liedern der Wahrheit" kommen... Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Über ein System, von dem sie vermuten es sei keine Demokratie(und sich daran aufgeilen und stören) meckern und dabei schöne rechte ANTIDEMOKRATISCHE Lieder "propagieren". Seht ihr den Widerspruch? Ich tue es und lache mir dabei einen ab.

Wie auch immer, ich geh jetz zur Schule und wünsch euch noch einen schönen Diskussionsreichen Tag.
mfg Felix
-
Wenn ein Flugzeug in ein solches Gebäude reinfliegt,stürzt das erstens nicht zusammen undzweitens bleiben dann zigweise Stahlträger stehen würde die besagte Theorie dass das Kerosin die Eisenträger ausgedehnt hat stimmen.
Aber ist ja egal,ist ja 10 Jahre her und keiner wurde bestraft oder verletzt,außer die paar hunderttausenden Opfer im nachfolgendem Krieg ob Zivil oder Militärisch,Menschenleben bleibt Menschenleben.
Aber ist ja auch egal. Ist 10 jahre her.Sorry,aber was für eine ******* Ansage ist dass denn?!
Stimmt die meisten Amis wissen nichts darüber.
Und darum sind wir dumm?
Weil wir die Regierung hinterfragen und nicht alles glauben was uns vorgesetzt wird?Man wir sind echt dämlich,warum stellen wir uns nicht wie alle anderen in eine Reihe,und huldigem unserem Führer der großen unbestechlichen,untrüblichen Regierung?!
Ich hab echt nichts gegen dich,aber manchmal würde ich am liebsten das hier machen ->

Zwickau müssen wir uns mal alle treffen und ein Disskusionszelt eröffnen

-
Zitat von bibakillaWenn ein Flugzeug in ein solches Gebäude reinfliegt,stürzt das erstens nicht zusammen undzweitens bleiben dann zigweise Stahlträger stehen würde die besagte Theorie dass das Kerosin die Eisenträger ausgedehnt hat stimmen.
Aber ist ja egal,ist ja 10 Jahre her und keiner wurde bestraft oder verletzt,außer die paar hunderttausenden Opfer im nachfolgendem Krieg ob Zivil oder Militärisch,Menschenleben bleibt Menschenleben.
Aber ist ja auch egal. Ist 10 jahre her.Sorry,aber was für eine ******* Ansage ist dass denn?!
Ich hab auch geschrieben, dass ich die Sprengung nicht anzweifle. Aber Osama hat sich doch auch zum Anschlag bekannt. Dass man die Twintowers hätte retten können und die meisten Leute hätte rausholen bezweifel ich nicht. Da geb ich dir Recht, denn eine Sprengung hat natürlich einen viel größeren Effekt, als ein Anschlag, der doch nicht 100% funktioniert. Meiner Meinung nach wussten die Amerikaner von dem Anschlag, haben ihn dann "unterstützt", aber nicht von Anfang an geplant. Es kam ihnen gelegen und sie ließen den Anschlag funktionieren.
Deswegen sind die wirklich "wichtigen" Sachen wie's Pentagon ja auch nicht wirklich zerstört worden. Oder das weiße Haus.
Mir geht langsam dieser tolle Antiamerikanismus auf den Sack.... Warum wird so viel gegen die USA gehetzt? Neid?
Zitat von bibakilla
Zwickau müssen wir uns mal alle treffen und ein Disskusionszelt eröffnen
Bloß nicht.... Ich kiff mich dann vorher zu....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!