• Re: 9/11

lol auf kabel eins kam auch so ein film vorgestern, und vor ein paar tagen hab ich auf dmax auch nen bericht drüber gesehen.

also ich finde man kann wirklich sagen es ist bewiesen dass die bush regierung schuld ist.
    aber die haben das natürlich mit den binladens ausgemacht (die zwei familien sind schon seit generationen befreundet, 6 bis 7 % von amerika gehören den saudis!!) die saudis haben die flugzeuge reingeflogen, aber die amis haben die gebäude gesprengt nachdem die flugzeuge reingeflogen sind.

mfg

Zitat von mopped

also ich finde man kann wirklich sagen es ist bewiesen dass die bush regierung schuld ist.
    aber die haben das natürlich mit den binladens ausgemacht (die zwei familien sind schon seit generationen befreundet, 6 bis 7 % von amerika gehören den saudis!!) die saudis haben die flugzeuge reingeflogen, aber die amis haben die gebäude gesprengt nachdem die flugzeuge reingeflogen sind.

Ach du Plappermaul.
    Was ist denn bewiesen ? Wo sind denn konkrete Beweise ? Hast du sie ?
    Ich würde eher sagen, man hat erstmal grundsätzlich widerlegt, was uns die Medien in den letzten Jahren versucht haben einzutrichtern.

Wem wir konkret die Schuhe für 9/11 anziehen dürfen werden wir wohl nie erfahren. Aber dass die Amis ihre Finger in der Sache mit drin haben, dürfte klar sein.

Bin Laden ereilte das gleiche Schicksal wie Saddam Hussein. Erst mit Waffen von den Ammis ausgerüstet taten sie später nicht mehr das, was der "große Bruder" nun wollte.
    Nur am Beispiel Bin Ladens sieht man, wie stark seine Anhängerschaft ist. Die glauben nicht an den verdammten Kapitalismus und die Geldsucht. Sonst hätte ihn schon irgendwer für 25Mio$ an die Ammis verkauft. Aber es macht keiner. Die stehen alle hinter ihrer Weltanschauung. Bewundernswert, bloß schlecht für den westlichen Wirtschaftskrieg. Der Islam ist noch der größte Dorn im Auge. Darum auch die ganze Antiterror-Geschichte. So ein Quark. Terror hier, Terror dort, überall Gefahr.

Wenn man vor 10 Jahren irgendwo seinen Koffer hätte stehen lassen, wäre der weg, bevor man sich auch nur einmal im Kreis gedreht hätte - Heute werden Sprengstoffexperten hinzugerufen, um festzustellen, dass die Akten aus der gestrigen Bürokonferenz doch ganz harmlos sind. Oder hat schonmal irgendwer von einer Bombe in Deutschland gehört ?

Auch wenn die ganzen Drohungen von den radikal gesinnten Islamisten durchaus ernst gemeint sein könnten, sollte man sich überlegen, woher diese kommen ? Man bedenke, die westlichen Zeitungen haben mit Mohammed-Karrikaturen sich bei den Gläubigen in Missgunst gebracht. Schließlich steht doch auch in der Bibel, man solle sich von Gott kein Bildnis machen und die Muslime werden dies ebenso sehen. Die betrachten das als Gotteslästerung. Und im Morgenland ist das noch sträflich im Gegensatz zum aufgeklärten (oder entchristlichtem) Abendland.

Und mal anders gefragt: Wieviel % von Saudiarabien ist an die Ammis gebunden ? Da wird eine einstellige Prozentzahl nicht ausreichen. Die haben sich schön selber verkauft. Vom Wohlstand geblendet. Nur hat das bei Kollege Osama nicht ganz so funktioniert wie es sollte.

Das Thema ist allgemein sehr komplex. Und als kleine Lichter hier voreilig Schlüsse zu ziehen ist meiner Meinung nach Unfug.

du hast schon recht mit dem was du sagst beaver, trotzdem bin ich der meinung dass die beweise (und es sind hunderte, und vor allem richtige beweise, nicht irgendetwas vorgetäuschtes) doch gegen die ganze bush familie sprechen. die beweislage ist erdrückend. das geht schon da los dass george w bush nicht rechtmäßiger präsident ist und auch nie war. diese ganze sippschaft hat doch da drüben alles zu sagen. im großen und ganzen ist wohl sein bruder für die zerstörung der türme verantwortlich. und das weißt du genauso gut wie ich. alles fügt sich jetzt wirklich 100% logisch zu einem bild zusammen.

mfg

So nunmal mein Senf dazu:

Also ok, es gibt viele Ungereimtheiten und auch viele unverständliche Reaktionen.
    Klar im Prinzip hat Bush nur vom 11.9. profitiert..., wäre eventuell schon bereits kurze Zeit später abgesetzt wurden.

Aber ich muß eben auch sagen wäre so etwas in Frankfurt oder Berlin passiert, hätte sich kein Ami drumm gescheert.

Und komischer Weise wird auch jedes Land, was mal kurzzeitig nicht nach Amipfeiffe tanzt mit Berufung auf die heilige Pflicht des 11.09. erstmal mit Militär zum schweigen gebracht.

Al Quaida hatte seine Finger im Spiel, aber wer die Drahtzieher sind werden wir nie herrausfinden, weil diese sich gut zu Schützen wissen.

Zitat von mopped

du hast schon recht mit dem was du sagst beaver, trotzdem bin ich der meinung dass die beweise (und es sind hunderte, und vor allem richtige beweise, nicht irgendetwas vorgetäuschtes) doch gegen die ganze bush familie sprechen.

Churchill sagte doch mal sinngemäß: Traue nur der Statistik, welche du selbst gefälscht hast.
    Ich behaupte das kann man auch über "Beweise" sagen.

Zitat von mopped

im großen und ganzen ist wohl sein bruder für die zerstörung der türme verantwortlich

Ehrlich gesagt höre ich davon zum ersten Mal.

Zitat von mopped

und das weißt du genauso gut wie ich.

Scio nescio.

Zitat von mopped

alles fügt sich jetzt wirklich 100% logisch zu einem bild zusammen.

Das bezweifle ich stark.

Zitat von beaver

Sonst hätte ihn schon irgendwer für 25Mio$ an die Ammis verkauft. Aber es macht keiner. Die stehen alle hinter ihrer Weltanschauung.

wie soll man jemanden verkaufen, der nach bestätigten Berichten schon im Dezember 2001 gestorben ist?!...

und weiß einer von euch was al qaida ist?!...es gibt keine terrororganisation die so heißt...das ist einfach eine Datenbank mit Namen von internationalen Waffenschmugglern und Freiheitskämpfern...aber keine Organisation oder ähnliches gibt sich diesen Namen...es ist einfach eine Liste die von den damals stationierten Soldaten in Jordanien angelegt wurde...mit Namen drinne die irgendwas mal ausgefressen hatten...nicht mehr und nicht weniger!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

bushs bruder war für die sicherheit des world trade centers und für die sicherheit des flughavens wo die eine maschiene gestartet ist (oder beide ???? ka weiß nich mehr so genau). und eine woche vor den anschlägen haben sher merkwürdige bauarbeiter laut augenzeugenberichten überall merkwürdige kabel installiert und wenn man genau hinsieht dann sieht man dass genau als der turm einstürzt (bzw ne sekunde davor oder so) an genau den punkten wo der turm in sich zusammen fäll die fenster rausfliegen an den ecken und es sieht gewnauso aus als wären da sprengladungen gezündet worden was ahben die bauarbeiter da wohl gemacht??). außerdem kann dir jeder sprengmeister bestätigen dass ein gebäude nur bei einer kontrolierten sprengung so in sich zusammenfallen kann. bei einem normalen flugzeugeinschlag geht das gar nicht, schon allein bauart bedingt.

dan gabs diesen turm daneben (wie hieß der noch gleich??) der nicht einmal vorn trümmern getroffen wurde, der ist auch auf einmal eingestürzt. die rettungskräfte wussten das schon vorher, sogar die nachrichtensprecherin wusste das bevor es einstrüzte, obwohl nichts darauf hindeutete, also: es ist auch gespreng worden. dort waren nähmlich die ganzen akten drin mit welchen (um nur ein beispiel zu nennen) eine amerikanische firma auf 70 milliarden dollar verklagt worden wäre.

daraus folgt ganz einfach dass bush schon lange vor dem 9 september gewusst hat dass Al Quaida ein flugzeug da reinfliegen wird (das FBI hat ihn darüber informiert, haben sie sogar selbst gesagt!) , und so hat sein bruder verannlasst dass sprengladungen insatlliert wurden, so konnten die amis sich viele probleme vom hals schaffen und auch die saudis haben gewinn gemacht (wie gesagt den saudis gehören ca 6-7 % der ganzen USA), alle haben profitiert, nur der amerikanische bürger musste bezahlen!

mfg

EDIT: ähm teknight , das hab ich nciht geschrieben^^
    EDIT 2 : ah okay^^

EDIT 3 : das andere gebäude war gebäude 7

Ach mopped, du verstehst einfach nicht was ich sagen will.

Zitat von mopped

daraus folgt ganz einfach dass bush schon lange vor dem 9 september gewusst hat dass Al Quaida ein flugzeug da reinfliegen wird (das FBI hat ihn darüber informiert, haben sie sogar selbst gesagt!)

Zitat von teknight

und weiß einer von euch was al qaida ist?!...es gibt keine terrororgaisation die so heißt...

Soviel zur Thematik e i n f a c h

okay vielleicht hätte ich sagen sollen "terroristen". ich meine es ist doch logisch dass "terroristen" und die amis "zusammenarbeiten". viele vermuten sogar dass bin Laden ein CIA agent ist.

mfg

Mensch Mopped... du kannst ja richtig schön den Film "Zeitgeist" wiedergeben.. da könnt ich den film stumm anschauen so wörtlich wie du alles wiedergibst.

Sry aber das is echt dünsch was du hier zamschreibst

Fakt ist:

2 Flugzeuge sind dort rein geflogen.. gesteuert von wem auch immer.. jedenfalls nicht von der normalen Besatzung

Die Gebäude Sind eingefallen - höchstwarsch. nicht Flugzeugbedingt

Gebäude 7 ist auch kaputt... offiziell durch Feuer :crazy:

Aber wie haben se am Ende von der Reportage schön gesagt. "Es ist ein Netz von Personen welches über enorme Politische und Wirtschaftliche Macht aufbringt um seine Ziele umzusetzen"

Wer dazu gehört bleibt offen da könnt ihr euch euren Buhmann ausdenken..

Für mich klar die Regierung, es gibt nen Lied von Stahlgewitter "Republik der Strolche" was auch dazu gut passt. Die Kapitalisten schrecken doch vor nix zurück...

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Zitat von mopped

okay vielleicht hätte ich sagen sollen "terroristen". ich meine es ist doch logisch dass "terroristen" und die amis "zusammenarbeiten". viele vermuten sogar dass bin Laden ein CIA agent ist.

mfg

öhhm wenn du mal in seinem lebenslauf wühlst, dann wirst du feststellen das es nicht nur eine Vermutung ist...

[@ simmi freak...republik der strolche ist von landser.)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von teknight

öhhm wenn du mal in seinem lebenslauf wühlst, dann wirst du feststellen das es nicht nur eine Vermutung ist...

Wow das hätte ich nun wirklich nicht gedacht...na gut ich beschäftige mich mit dem Thema auch in keinster Weise. Is aber schon beeindruckend, was man hier für Informationen erhält...

Ähm, das ist aber bekannt Osama (bin Laden) wurde damls von der CIA ausgebildet, um im ersten Afganistan Konflikt gegen die Sowjets zu kämpfen.
    Diese wollten damals den einfluß der Westmächte im Ostblock aufhalten, ... geschafft haben die es (für manchen leider) nicht.

Osama war damals gern gesehen, zudem unterhält die Familie Bin Laden Kontake zu großen US Waffenherstellern / Lieferanten.

Zitat von teknight

Ja kann auch sein! Hör sowas eignetlich gar net mehr!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Also ich hab mir schon viel reportagen und berichte zu dem Thema angesehen und muss sagen das das alles gar keinen sinn macht.

Fakten:
    Das WTC wurde gesprengt
    Das WTC war nur schlecht vermietet (machte rote zahlen)
    Das WTC war sanierungsbedürftig, doch diese hätte ein vermögen gekostet (aspest und so)
    Das WTC war kurz zuvor gegen Terroranschläge versichert worden
    Larry Silverstein hatte das WTC erst ca. vier wochen vor dem 11. Sep. gepachtet
    Am 11. September gingen mit dem Fall der 3 Türme Informationen im unbezahlbaren Wert verloren.
    Die USA verschleiert die Fakten und lässt wichtige Infos nicht an die öffenlichkeit.

MEINE Meinung:

Ich glaube das Larry Silverstein da seine Finger mit im Spiel hat, denn das WTC brachte ihm keinen Gewinn.
    Er bekam die doppelte versicherungssumme, da es sich ja um zwei Teroranschläge handelte.
    Jeder Mensch ist käuflich, und die Angeklagten deren Akten im WTC lagerten waren nicht arm.
    Silverstein hatte zugang zu allen räumen und konnte somit die vorberitungen "unterstützen".

Ich frag mich allerdings was über 3000 Menschen für einen Preis haben :(

Mich lässt dieses thema schon lange nicht mehr los :strange:

während ihr über 9/11 oder monde redet, denk ich schon über den ersten 2takter im all nach :D ;) , dicht gefolgt von der ersten simsonfahrt auf der mond!hab mir überlegt den direkt membraner zu nehm,der kann gleich bissel mondgestein mit durch den motor lassen ;)

mal im erst,

ob nun 9/11 oder mondladung! alles beides ist irgendwie kompliziert und beide seiten (verschwörer und beführworter) können nicht alles wiederlegen oder klar darstellen! vllt erfahren wir die wahrheit in naher zukunft in den medien....!aber ob die stimmen wird?? :rockz: :D

Zitat

Gebäude 7 ist auch kaputt... offiziell durch Feuer

komischerweise haben sogar die experten zugegeben dass sie die ursache nicht kennen. das feuer kann es nicht seibn, da die temperatur nicht ausgereicht hätte.

und außerdem: welcher film soll das denn sein? ich habe nie einen film gesehen der zeitgeist heißt???

Verschwörungstheorien. Interessant, aber wie der Name schon sagt: Theorien.

Und wenn ich die Umfrage hier seh, wird mir schlecht. Gibt doch wohl nicht so viele Leute die den Schrott glauben mit dem, dass es die Regierung war. Ich glaub ja schon viel, aber das sicher nicht. Und wer mir jetzt mit irgendwas von Fahrenheit 9/11 kommt, den lach ich nur noch aus. Der Film war der größte Müll den ich je gesehen hab. Wenn man Sätze aus Reden einfach raus nimmt aus em Kontext, kann ich auch mit Reden von Michael Moore beweisen, dass er schwul is.
    Es waren Terroristen, fertig aus. Oder die Terroristen aus em Sauerland sind ja auch vom BND geschickt, is klar.
    Spinnt weiter.

Schönen Tag noch

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!