Hay Leute sagt mal hat irgendwer mal was von einem Vollmembran gehört? Wenn ja was ist da so richtig ander und was brauch man alles um son Ding zu bauen? mfg. Paddy
Voll-Membran
-
-
Voll-Membran? Habsch noch nie gehört nur Direktmembran.
-
ich denke das is die ganz normale membrane die du auch an deinem metra hast
-
Vielleicht hast du dich auch verhört...und meinst nicht Voll, sondern V-Force
-
-
Nee hab ich net, glaub direktmembran passt och! mfg. Paddy
-
"ey Altah,Voll Membran,Altah und so"....
-
na direktmembrane is wenn du die membrane ans Kurbelgehäuse bastelst
-
Aja hat sowas schon mal jemand gemacht? Was brauch man da alles und steigert das sehr die Leistung? mfg. Paddy
-
ich glaub nicht das du das hinbekommst...
man mus einen "zugang" zum kw gehäuse fräsen und dort die membran einsetzten..dann gaser mittels ansaugstutzen an die mebram, und nen spziellen zylindr....
-
tach paddy, hier ein bild von einem direktmembraner auf s50 basis ( der besizer von dem moped ist glaub auch hier im forum angemeldet
)
[Blockierte Grafik: http://directupload.com/thumb-3834.jpg]
mfg
-
so rum halt ichs aber für blödsein weil,die krümmung des krümmer macht nich soviel aus,die nun aber schlechtere Kühlung des KW hauses aber schon(40° machen da schon 15-20% Füllung),dazu kommt noch der schwule offene Lufi,der schön zugesuppt wird.....von der normalen vergaserseite is dann die kunst das es trotzdem noch dicht wird.
darf aber beruhigen: Leistung bringt gegenüber normalem Membraneinlass nicht nur isses nötig wenn man sehr große vergaser und somit einlassflächen realisieren will
-
dann frag mal francesco mit seinem liegendem zylinder, direktmembran anstelle des ori zylinders. dreht bis über 17 000
-
hat einer davon en bild? also von dem liegenden zylinder.
MfG steini
-
-
und der wichtigste teil is vom kühler verdeckt
is aber ein spitzen foto!
francesco steht stolz da und steffen von fu-racing guckt ungläubig
50ccm und der motor hat nen hinterradmitnehmergummi total zerwichst und alle alunasen vom hinterrad weggebrochen.
und fährt mit 13:51 übersetzung trotzdem über 100
...
UND hat 11h rennen überlebt!!! -
ja, ist das einzige was ich habe. aber man erkennt ja das wichtigste!
mfg
-
ja is der hammer
-
Jo naja erstmal würde ich das net selber bauen. Aber nu hatt es mich ganz schön gereizt. Was meint ihr was sowas kosten würde?
Da kann ich aus meinen 90er bestimmt noch einiges rausholen!mfg. Paddy
-
keine ahnung
aber denke das wird soviel arbeit sein würden die leute nur für sich bauen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!