Hi,
haben Frage:
Und zwar will ich an meiner Simson einen Auspuff haben, der besser aussieht als der Orgi. Würde schon reichen wenn der Auspuff nur n bisschen mehr nach oben gebogen wäre, weil ich will nich son grades ding da unten haben halt. Nun weiss ich nich was ich nehm soll, weil diese ganzen Sport auspuffe geben ja immer gleich so viel leistung, wollt aber das nich, sondern nur nen auspuff der halt gute optik hat, nix schneller machen. Will nun wissen was machen können?
Auspuff
-
-
also ilegal ist beides...
du könntest den krümmer biegen und den auspuff mit ner verkürzten auspuff strebe hinten höher setzen...
Ti
-
Du könntest dir nen Enduropüff holen, sieht au geil aus. oder lass dir ne "billige" rennesse eintragen wenn du en guten prüfer hast
-
dann is der guter prüfer nach der nächsten guten polizeikontrolle arbeitslos,die anlagen sind alle zu laut im vergleich zu serie,bzw führen zu ner leistungssteigerung über 5%...
frag bei ner prüfstelle nach ob wenn du nachweißt das das innenleben org is den org. auspuff gewinkelt umschweißen darfst,das sollte gehn
-
-
^^danke für machen mir hilfe
waren gut helfen eure worte mir, machen alles gut!
-
KLICK
Den gibts auch noch mit schwarzer Blase und silbernem Endtopf... -
leider diese haben keine ABE, weil nich stino is oder änliche, ich will grades ding weg weil eglig, bitte helf mir einer von der comunity, nix wissen davon, aber ich will haben schönen püff der schief hängt nich grade sein wie kerze weissen du?
-
Zitat von lordsimme
leider diese haben keine ABE, weil nich stino is oder änliche, ich will grades ding weg weil eglig, bitte helf mir einer von der comunity, nix wissen davon, aber ich will haben schönen püff der schief hängt nich grade sein wie kerze weissen du?
warum ändert sich deine schreibweise so extrem?
-
Ich würd sagen Rainer hats aufm Punkt gebracht!
Hätte dir jetzt auch nicht anders geantwortet!
Also nimms dir mal zu herzen! :wink:Rainer, super! :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
Zitat von lordsimme
Ein umgebauter Oripüff hat auch seine ABE verlorenVon daher: Wayne interessierts?
-
mein screibweise ändert weil ich hab kein bopckk immer so genauzuschreiben hab wurstfinger und dadurch fällt mein tioppen wscher
-
sorry für die fehlers
-
Zitat von lordsimme
mein screibweise ändert weil ich hab kein bopckk immer so genauzuschreiben hab wurstfinger und dadurch fällt mein tioppen wscher
dann habe ich keinen bock mehr was zu dir zu schreiben
oh mann,was ist schwer dran, sich 5 min für einen beitrag zu nehmen??
und anständiges deutsch kommt nich von wurstfinger, sondern von würsten im kopf....
Ti
-
Eig dürfte doch nix sein, wenn du den stinopüff nimmst und den hochbiegste, dann zur dekra gehst... weil, das bringt der leistung nix
-
Ist aber vom Gesetz verboten. Nicht nur Leistungsänderungen sind verboten sondern auch welche die das Bauprinzip verändern etc.
Mit etwas Glück kriegst du wegen so nem Müll Punkte...muss man das haben?
-
oder eine anzeige wegen fahren ohne versicherung...
wenn die kiste auch noc hschneller läuft ne anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis...
-
ja ich kann ja auch deutsch das war nur weil ich was gesoffen hatte, sry
-
wenns nur ne optische veränderung is würd ichs eintragen lassen,bezahlste 30€ rum,is billiger als erwischt werden und es legal
-
Versuch doch einen MS50 Auspuff zu ergattern. Sieht nach hammer Leistung aus, bringt er aber ni also legal und du findest es toll
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!