• Hi,
    haben Frage:
    Und zwar will ich an meiner Simson einen Auspuff haben, der besser aussieht als der Orgi. Würde schon reichen wenn der Auspuff nur n bisschen mehr nach oben gebogen wäre, weil ich will nich son grades ding da unten haben halt. Nun weiss ich nich was ich nehm soll, weil diese ganzen Sport auspuffe geben ja immer gleich so viel leistung, wollt aber das nich, sondern nur nen auspuff der halt gute optik hat, nix schneller machen. Will nun wissen was machen können? :?: :?: :?:

Simson4Ever!

• also ilegal ist beides...

du könntest den krümmer biegen und den auspuff mit ner verkürzten auspuff strebe hinten höher setzen...

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• dann is der guter prüfer nach der nächsten guten polizeikontrolle arbeitslos,die anlagen sind alle zu laut im vergleich zu serie,bzw führen zu ner leistungssteigerung über 5%...

frag bei ner prüfstelle nach ob wenn du nachweißt das das innenleben org is den org. auspuff gewinkelt umschweißen darfst,das sollte gehn

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von lordsimme

ich will nich son grades ding da unten haben halt

lool wie geil klingt das denn?

b2t:

egal ob der auspuff power bringt oder net, er is verboten weil er net original is. außerdem, wenn die bullen nen püff sehn, der net stino aussieht, denken die eh gleich sonstwas.... spasten

• KLICK
    Den gibts auch noch mit schwarzer Blase und silbernem Endtopf...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• leider diese haben keine ABE, weil nich stino is oder änliche, ich will grades ding weg weil eglig, bitte helf mir einer von der comunity, nix wissen davon, aber ich will haben schönen püff der schief hängt nich grade sein wie kerze weissen du?

Simson4Ever!

• Zitat von lordsimme

leider diese haben keine ABE, weil nich stino is oder änliche, ich will grades ding weg weil eglig, bitte helf mir einer von der comunity, nix wissen davon, aber ich will haben schönen püff der schief hängt nich grade sein wie kerze weissen du?

warum ändert sich deine schreibweise so extrem?

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von lordsimme

leider diese haben keine ABE, weil nich stino is oder änliche, ich will grades ding weg weil eglig, bitte helf mir einer von der comunity, nix wissen davon, aber ich will haben schönen püff der schief hängt nich grade sein wie kerze weissen du?

Ein umgebauter Oripüff hat auch seine ABE verloren ;)

Von daher: Wayne interessierts?

Zur Zeit Mopedlos...

• Zitat von lordsimme

mein screibweise ändert weil ich hab kein bopckk immer so genauzuschreiben hab wurstfinger und dadurch fällt mein tioppen wscher

dann habe ich keinen bock mehr was zu dir zu schreiben :heuldoch:

oh mann,was ist schwer dran, sich 5 min für einen beitrag zu nehmen??

und anständiges deutsch kommt nich von wurstfinger, sondern von würsten im kopf....

Ti

• Ist aber vom Gesetz verboten. Nicht nur Leistungsänderungen sind verboten sondern auch welche die das Bauprinzip verändern etc.

Mit etwas Glück kriegst du wegen so nem Müll Punkte...muss man das haben?

Zur Zeit Mopedlos...

• oder eine anzeige wegen fahren ohne versicherung...

wenn die kiste auch noc hschneller läuft ne anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis...

• wenns nur ne optische veränderung is würd ichs eintragen lassen,bezahlste 30€ rum,is billiger als erwischt werden und es legal

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!