• rein aus interesse? soll besser gefunden werden bei google oder was? so richtig kann mans nich rauslesen

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• schau mal bei computerbild.de unter software - internetzeugs...

da gabs mal ein programm was dir für deine seite den quelltext ausspuckt womit du von vielen suchmaschienen gefunden wirst! oder irgendwie so in der art zumindest.

grüße

TURBO-TRUPPE.de

• bietest du für solche arbeiten auch Bares oder wieder nur ominöse rabatte?

Es gibt zwei Möglichkeiten der Optimierung:

Möglichkeit 1: Eine völlig nutzlose Seite mit einem haufen unlauterer Mittel im Ranking hochzutreiben. Kann allerdings auch zum Totalabsturz führen.

Möglichkeit2: Eine contenthaltige Seite hinsichtlich wesentlicher Aspekte (Quelltexte, Sitemap, Links, usw...) optimieren. Alles legal und bisher hab ich damit hinsichtlich Platzierung nur gute Erfahrungen gemacht. Kostet allerdings etwas Zeit und wird daher nicht ganz billig....

PS: Kann ja mal einer die wohl mitunter am häufigsten verwendete Suche "Simson Bilder" in google eintippeln :mrgreen:
    (hauptsuchwort ist natürlich unangefochten tuning ^^)

• :twisted: Bei dem Thema kann ich nur Fragen ob ihr den jüngsten Chef Deutschlands kennt.

Der ist mittlerweile globsch 18 Jahre alt und dürfte seine erste Million aufm Konto zu liegen haben. Seine Firma beschäftigt sich mit Suchmaschinenoptimierung ^^

Also weißte ja was auf dich zukommt, wenns illegal werden soll.. rein finanztechnisch ;)

• Zitat von Leerhuelle

:twisted: Bei dem Thema kann ich nur Fragen ob ihr den jüngsten Chef Deutschlands kennt.

Der ist mittlerweile globsch 18 Jahre alt und dürfte seine erste Million aufm Konto zu liegen haben. Seine Firma beschäftigt sich mit Suchmaschinenoptimierung ^^

Der war mal bei TV total^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!