Unterbodenschutz bei Schwalbe

• Hallo.......

mit ist heute auf arbeit genau dieser Gedanke durch den Kopf gegangen als ich mal wieder eine Flasche Elaskon Unterbodenschutz in der Hand hielt?

Werde demnächst die Reifen Wechseln.........würde es sinn machen UBS in die Kotflügelinnenseiten zu sprühen um dem Winter vorzubeugen?

AKF Macht das mit seinen neuen Schwalben ja auch!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• mach das..

ich habe meine kotflügel mit zuinkspray gemacht...hielt super!!
    kein rost nix...trotz ich den winter durchgefahren bin!

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von T.I._King

mach das..

ich habe meine kotflügel mit zuinkspray gemacht...hielt super!!
    kein rost nix...trotz ich den winter durchgefahren bin!

Ti

Okay TI dann werd ich mal morgen 10,20€ investieren..........falls es trotzdem rostet hab ich nen schuldigen!

Zitat von Milchmann

• das zeug gibt es auch zum überlackieren denn kann man den kram noch in ori farbe lacken

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Zitat von jettnight

das zeug gibt es auch zum überlackieren denn kann man den kram noch in ori farbe lacken

Ihr Wisst was Unterbodenschutz ist? Das Bildet ne Dicke Klebrige dunkle Masse die schützen soll........da ist nix mit Lackieren........also das was ich meine ist son Zeug!

Zitat von Milchmann

• Zitat von jettnight

das zeug gibt es auch zum überlackieren denn kann man den kram noch in ori farbe lacken

An den Innenseiten wird das ohl kaum nötig sein^^

Ja, mach das. Kucke aber das alles schön sauber ist bevor du das aufträgst, da es sich sonst nach ner Weile wieder abschält.

Suhlen: es gibt diesen überlackierbaren Ubo für den Kfz Bereich z.B. Motorräume und Schweller, ist schon ne feine Sache. Der bleibt mit dem Lack elastisch. (von Würth und Co)

MfG Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Um mal nen bissl werbung zu machen.......Elaskon ist ein DDR Erzeugniss.......welches jetzt weider angefangen hat zu produzieren!

Falls jemand Interesse An Unterbodenschutz oder Hohlraumkonservierung hat könnte man das bei mir käuflich erwerben!

was der Unterbodenschutz kostet weiß ich!

10,20€.........soll echt gut sein das Zeug!

Wäre dann in einer 600ml Sprühflasche!

Wer iNteresse hat melden........und ich würde an der Sache nix verdienen!

Zitat von Milchmann

• und beim lackieren gild auch bei ubs das gebot erst schleifen dann sprühen

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Zitat von jettnight

und beim lackieren gild auch bei ubs das gebot erst schleifen dann sprühen

So hab das Gelumpe jetzt mal käuflich erworben.........aber ich werd nur den Dreck runtermachen...........beim Auto wird ja auch nicht der Unterboden abgeschliffen^^!

mfg

Zitat von Milchmann

• Schwalbe---> Ost
    Elaskon---> Ost

Kann ja nur Klappen :lol:

Ne unser Wagenaufbereiter im Betrieb findet das Zeugs auch klasse.........also was beim Opel gegen Rost hilft kann bei der Schwalbe auch nicht schaden!

Hab ich jetzt nen Anstoss für dumme Kommentare gegeben..........mal sehen wer den Köder schluckt

Zitat von Milchmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!