em 1.
gaser laüuft am überlauf aus, hab den schwimmer schon ziemlich oft versucht zu stellen, erfolglos, sagt ma paar gute maße bitte, danke
em 1.
gaser laüuft am überlauf aus, hab den schwimmer schon ziemlich oft versucht zu stellen, erfolglos, sagt ma paar gute maße bitte, danke
dein schwimmerventil kann auch hinüber sein oder dein swimmer arg verbogen.
Bei eingedrückten Schwimmernadelventil 26-27mm. Offen ist fast egal, das Fähnchen darf aber nicht am Gehäuse anschlagen. (ca. 32-34 wenn ich nicht irre)
mfg tomz
ja die werte sagen mir was!!
noch was anderes ,hab festgestellt das wenn ich runter schalte das ab un zu mal in den lehrlauf komme, das heist ja schraube zum einstellen nach linksb wenn ich mich nich irre nevor??
blos seit heute komm ich auch in lehrlauf vom 1 in den 2 is zwar selten aber es passiert! was mach ichn da nun wegen getriebe einstellen??
danke schon ma
naja allzuviel kann man da net stellen... bzw. eher unwahrscheinlich dass es sich von selbst verstellt...
kommts denn auch wenn du richtig "deutlich" durchschaltest? oder nur wenn du den schalthebel n bissl anziehst...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!