Imma noch probleme

• Ich hatte vor einiger Zeit hier mal nen Theard gemacht wo ich von meinem Möp erzahlt hab ung gesagt hab das da kein Funken kommt.
    Nun jetzt kommt ein kräftiger blauer Funken (ich hab Kondi gewechselt, Unterbrecher auf 0,4 mm eingestellt und den Zündzeitpunkt richtig eingestellt) aber der Motor will immer noch nicht anspringen.
    Wenn man das Polrad soweit dreht das es schwerer wird es zu drehen (wegen Verdichtung) und ne Weile warte is die Verdichtung wieder weg aber das is normal oder?
    Wenn ich die Kerze rausschraube is die nur leicht feucht nicht richtig naß.

!!!!! Bitte helft mir ich will endlich möp fahren !!!!!

mfg Flyser!

EDIT: Da ist ein Funke am Unterbrecher

!!! STINO TUTS AUCH !!!
    ;) als Gehhilfe ;)

Und übrigens GENTOO LINUX AN DIE MACHT!!!

• ja is normal dass es dan wieder leicht geht da der kolben wieder runter geht machts den ander richten stelle funken sprich bei 1,8 vor OT
    nimm mal ne andere zündspuhle oder ne neue züngkerze test ma alles durch gaser nochmal einstelln tippe aber auf züngspuhle oder kerze

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Ne ich meine wenn der Kolben noch nich ganz oben ist und der verdichtet hat und der bleibt so stehen dann ist bald die Verdichtung weg!
    Außerdem hab ich gesagt das der Funken schön und kräftig blau ist!

cu Flyser!

!!! STINO TUTS AUCH !!!
    ;) als Gehhilfe ;)

• ja kann ja aber trotzdem sein das du ab und zu zündaussetzer hast oder sowas aber wenn sie feucht is könnte es durchaus sein das dein Simmerring auf der kupplungsseite hin is wechsel den vll ma (is ja nich wirklich das problem)

PS sowas bitte beim nächsten mal ins ALLGEMEINE weil da schauen 1 mehr rein und 2 sollen hier mehr oder weniger nur die möps gezeigt werden :D

-_-

• Den Simmerring hab ich schon 2mal ausgewechselt und die lager auch!
    ich teste dann mal ob es mit einem satterem Gemisch besser ist!

!!! STINO TUTS AUCH !!!
    ;) als Gehhilfe ;)

• Den Simmerring hab ich schon 2mal ausgewechselt und die lager auch!
    ich teste dann mal ob es mit einem satterem Gemisch besser ist!
    Ich gucke weniger ins Allgemeine aber weil es sich bei meiner um eine S51 handelt schreib ich halt hier!!!

adios amigos!

!!! STINO TUTS AUCH !!!
    ;) als Gehhilfe ;)

• muha ja manche wolle es nicht kapieren das das allgemeien für das allgemeine (stino Mäßige) einer Simson ist ( auch S51)
    zu deinem Problem mh also ddas mit der Kompresionkann sein aber sag mal fährt sie denn wenn ja lass es doch hauptsache es fährt meien ist übelst laut trotz stino püffe na udn sie läuft udn gut ist.

• häng mal die nadel beim gaser um und schraub mal die umluft schraube biss zum anschalg rein und dann 2 umdrehungen raus bei er nadel musste de testen in der untersten riefe bekommts am meisten sprit und oben rum bekommts immer weniger

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Mach ich mal morgen. Hoffe es klappt.
    :cry: Ich will endlich Simme fahren!!! :cry:

cu Flyser!

!!! STINO TUTS AUCH !!!
    ;) als Gehhilfe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!