• [url=http://www.yatego.com/werkzeug-shop/p,42caaa311710d,42c9556832cc76_5,motul-gear-mb-sae-80--getriebe%F6l?sid=10Y1189887010Y96b98d82d8c558a14e]Klick[/url]

Was meint ihr? Bringt das Vorteile zum normalen SAE80 von AKF? Mit Motul hab ich ja eigentlich nur gute Erfahrung gemacht bis jetzt... Antwortet bitte schnell, würde dann noch gleich bestellen. Danke im Voraus.

MfG, KP :rockz:

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

• Warum soviel Geld ausgeben? Bei uns kostet ein Liter 5€, bei dir kommt ja noch Versand drauf...

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• Bei uns? Sorry, aber momentan steh ich voll auf`m Schlauch. Wo ist denn bei uns? :strange: Bei AKF kostet der Spaß 4,50 plus Versand --> macht 10,45.

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

• Zitat von Extremtuner

Bei uns? Sorry, aber momentan steh ich voll auf`m Schlauch. Wo ist denn bei uns? :strange: Bei AKF kostet der Spaß 4,50 plus Versand --> macht 10,45.

neben mir steht ne Flasche Pentosin SAE 80!

Die hat glaube 5€ gekostet!

Das mit dem Gerteibeöl ist wohl auch glaubenssache!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von Mad_Mat

20l Faß und gut ist.

und dann gleich ne getriebeöl-wechsel-werkstatt aufmachen oder wie? :D
    oder wozu braucht man soviel getriebeöl

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• wenn man viele motoren baut, oder einfach am eigenen motor viel schrauben will(oder muss) is das schon nicht schlecht ;)

und irgendein kumpel braucht immer mal getriebeöl...l

• Nimm doch einfach das Getriebeöl von Addinol da kostet der Liter 4,95 Euro und die Qualität stimmt auch außerdem kriegst du das fast überall und brauchst keine Versandkosten zu bezahlen!

Ein Tipp noch AKf hat zurzeit lieferprobleme :rockz:

• Nach Möglichkeit sollte man die teuren Öle meiden da diese vorrangig Additive drin haben die zum verglasen der Beläge führen. Wenn die Kupplung reichlich dimensioniert ist mag das gehen, wenn nicht dann wird es zu Problemen kommen. Einfach stinknormales Öl nehmen. Muss ja nicht Castrol, Shell, oder was auch immer sein. Meins ist von Q8 - 20L :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!