Kanns sein dass wenn der Lima Simmering kaputt is, es die gleichen anzeichen gibt wie wenn der schwimmer falsch eingestellt ist?
Habn neuen Unterbau und Zyli + Gaser + Zündung alles vom alten geblieben.
Jetz hab ich nur das Problem dass der karren ständig absäuft.
Sie läuft zwar im standgas aber wenn ich gas gebe klingts so als bekäme sie zuviel sprit und dreht somit nicht hoch.
Hab schon alles ganz mager gestellt + kleiner hauptdüse aber nix geht.
Kann ja eig nur die Dichtung sein weil im standgas ziemlich unrund läuft.
LiMa Simmering
-
-
wenn der lima simmerring kaputt wäre wurde er ja falschluft ziehen, dementsprechend würde er zu mager laufen, nicht zu fett.
guck dir doch den simmerring mal an, is ja net schwer, einfach die zündung raus.
-
naja hab ich ja, musst ja zündung etc, alles einbaun.
dabei is mir halt aufgefalln dass die dichtung leicht schief drin war... sah aber nicht so schlimm aus. Risse waren ja kein zu erkennen. Achso und wenn er einmal etwas höher dreht hört es nach 6000 u/min schon auf. Und selbst da läuft der total unrund.... mal sinds 6,5k mal nur 5,5k bei volllast. is jetz grad ne 70er HD drin und die nadel häng ganz tief. Gemisch schraube is ca. 2 umdrehungen drausn. Luffi is umgebaut. -
sprüh mal bremsenreiniger auf den siri...wenn sich am motorlauf was ändert, is er hin...ändert sich nix is er noch dicht, sollte aber trotzdem gerade sitzen....bei verdacht lieber austauschen..!!kjostet ja nich die welt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!