Wer hätte von euch Interesse nochmal ein Simson-Treffen zu machen??Termin und Ort können wir ja hier in ruhe festlegen.

Simson Treffen bergisch Land
-
-
Bin dabei... aber bitte sagt mir frühzeitig bescheid wegen einem termin. Muss das alles noch planen
-
ist doch klar der rote vogel fliegt mit
-
sauber , ich hoffe mal die jungs aus richtung gummersbach melden sich hier auch noch fleissig zu wort
-
Hey,
komme ich etwa nit aus Gummersbach ??????? -
wann hättet ihr denn mal in nächster zeit nen termin frei und wo sollen wir uns treffen?
-
Ich bin auch da
Bin ja nicht umsonst Mitglied im [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v710/Essicruisin/Logo1.jpg]
-
würde sagen wir lassen es für dieses jahr , wird eh dabei bleiben das joe jett und ich die einzigen bleiben.
-
Hast wohl recht. Wer nicht will, der hat eben schon
-
ja kommt halt ausser uns keiner ausm arsch und an ausreden sind die meisten ja auch nicht verlegen
-
dabei
jaor da bin ich doch auch dabei!! ist zwar nen kleines stückchen, aber das nehm ich auf mich
-
Ich wäre doch auch bei nem treffen dabei, nur leider kann ich immer nur sehr kurzfristig entscheiden ob ich kommen kann. Mein Beruf lässt mir langfristige Planungen leider nit zu, Sorry
lg pierre aus Gummersbach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!