• also ich wurde als schwarzfahrer von den bullen angehalten und die ham zu mir gesagt das ich gleich zwei straftaten begangen hätte , zum einen fahren ohne führerschein und versicherungsbetrug weil ich ein kennzeichen vom mofa dran hatte und jetz gibs ne strafanzeige
    kann mir einer sagen wieviel sowas kostet oder was das für auswirkungen hat ?? :cry: :cry:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• ach du s******!
    Das wird sehr sehr teuer für das Geld hättest du dir lieber nen Führerschein kaufen solln! Hattest du das schild umgespritzt auf das aktuelle jahr oder wieso wenn nicht dürfen die dir eigentlich keinen Versicherungsbetrug anhängen. Ich weis das net genau oder so aber ich denk mal!
    Naja viel Glück!

mfg. Flyser!

!!! STINO TUTS AUCH !!!
    ;) als Gehhilfe ;)

Und übrigens GENTOO LINUX AN DIE MACHT!!!

• Erstmal wirst du in Ketten geschmiedet und ins Verließ geworfen.
    Dann kommt es auf das Urteil an.
    Vierteilen oder öffentlich verbrennen, würde schon in Frage kommen. :lol:

Na mal ehrlich. Wenn es wirklich Strafanzeige gibt, kommt es drauf an was dein Rechtsanwalt drauf hat.
    Aber erst mal in Ruhe abwarten was da so kommt.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Im schlimmsten Fall Moped weg und Sozialstunden,die können eine Geldstrafe an deinem Einkommen festmachen, da du aber keines hast, musste sicher nur Sozialstunden leisten und Fahren is sicherlich dann aber beendet

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• ach kommt imemr drau fna wie man sich verhalten hat kumpel ist ohne was davon gekommen udn macht nun seinen fläppen weiter.

• tippe auch auf Sozialstunden. Da kommt's dann wieder drauf an wie alt man ist und ob man schon mal staffälig geworden ist. Geldstrafe wird's wohl nur geben wenn de gesagt hast deine alten wissen das du gefahren bist, oder die sagen's noch das se wussten das ihr sohne man(n) draussen rumgurkt. dann kann's teuer werden

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ja also ich werde jetz 16 und das kennzeichen ist vom diesem jahr aber war vorher an meinem mofa drann also ist das kennzeichen nur für mofa zugelassen gewesen ( mein vater hat gesagt "lieber nimmst du das kennzeichen als wenn du ohne fährst :? ) naja den bullen hab ich dann erzählt das ich nur mal kurz schauen wollte wie sich ne simson fährt und das ich sie einfach aus dem schuppen genommen habe
    ich hatte vorher noch keine bekanntschaft mit den bullen

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• Na siehst de, dann wird's sicherlich bei Sozialstunden bleiben. Da du ja noch schüler bist ( ? ) wegen dem Kennzeichen.. Kommt sicherlich drauf an an was für einen Staatsanwalt du gerätst

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• hehe.. ach leute ... was soll man da noch sagen .. hätteste doch wenigstens noch 60€us fürn schild investieren sollen -g- .. nee also was letztendlich kommt ist unterschiedlich ... du wirst es ja dann sehen ... da könn wa jetz auch nich spekulieren ... is dir hoffentlich ne leere ... letztens abends sind se auch extra wegen uns karrefahrern ins dorf gekommen ... aba wir hatten natürlich alle brav führaschein und kennzeichen ... hehe.. die ham vielleicht dumm geguggt... dann warn se beleidigt, als se gemerkt ham, dass se uns nischt vormachen könne, und sind abgedampft... hehe.. so lob ich mir des ... also ich wurde nu in 2 jahren schon mind. 10x kontrolliert ... in letzter zeit riesenoft .. hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!