60/4er will nicht so richtig

• Zitat von Leerhuelle

strobo is nur in verbindung mit ner messuhr sinnvoll. ansonsten ist es ja quatsch.

richtig aber bei allen modernen zündungen sind markierungne auf polrad und grundplatte und man sollte davon ausgehen das diese stimmen...
    dann ist kein strobo nötig.

achja, is der kopf plan? sieht aus als währe der undicht oder falsch aufgeschraubt gewesen.

• War am letzten Tag undicht. Wollte die Muttern eigentlich nocheinmal nachziehen aber dann hab ich ja den Zylinder ganz abgenommen um zu schaun was es nun ist.

Zitat von scrap

wie hoch is die verdichtung (selber messen!)

und wie?

Zitat von scrap

und fährste mit supersprit.

Ich fahre Super mit Motul800

Zitat von scrap

eventuell mal eine zylinderkopfdichtung aus alu probieren...

wo bekomme ich diese her?

Entfallen ohne Ersatz

• Probleme erstmal behoben. Habe die Kolbenringe gewechselt und die Nuten derjenigen bissl mit 800er Schleifpapier abgeschmörgelt. Geht ganz gut... Muss erstmal Kolbenringe einfahren und dann müssen wir mal bissl einstellen und guggen was am besten ist denn zur Zeit säuft sie noch zu oft ab im Stand

Entfallen ohne Ersatz

• hallo zusammen ich habe da mal ne frage zu dem thema:

Der kolben von "Tommy" ist das normal mit den "abschürfungen" unter den kolbenringen? bei mir sieht das auch so aus und der laufbuchse auch und wollte deswegen zyl. wegschmeißen oder kann ich so weiterfahren?

Und mit der leistung hab ich das selbe problem! ich habe aber nur ne stino elektr. Zündung! Und bei mir ist es auf 1,8 vor OT eingestellt!

THX HiddensnipE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!