funzts bei euch im mom^^? würde mich ma interessieren?,alle die ich kenn schreiben grad über skype das es komplett down is,ich selbst komm auch net rein^^
-
-
Bei mir gehts und sind auch alle on von denen man es um diese Uhrzeit erwartet.
-
ich dachte schon liegt an mir. wurde mit einmal rausgeschmissen und komm nicht mehr rein
-
komisch,is das bei ICQ viell. auch regionsweise geregelt?
-
dito, jetzt gehts grad ma wieder
-
hm bei mir waren alle kontakte weg und dann wurde ich rausgeworfen! bin jetzt wieder drin!
-
ich jetz auch,komisch^^
-
Bin immernoch off. Freunde melden sich mittleriwele über MSN . Die sind auch noch offline
-
bin grad wieder reingekommen...
scheiß icq ey^^
-
jo bei mir auch grad alles off udn dann ich
-
ja in letzter zeit immer instabiler oder?
-
-
nachm restart gings wieder.
-
bei mir läuft das immer nie probleme :roll:
-
@ Tommy(edit:nochma sorry wegen verwechslung): bei mir is in letzter zeit öfter dasses sich ma für 5min verabschiedet oder so.
Simson_peta: du hasts drauf oder? Kindergarten juchee?
-
Haaa halt dich mal n bissl zurück Jungchen...hast hier nicht gerade nen guten Ruf....aber kein wunder bei deiner Intoleranz und deinem Verhalten
-
Weißt wie egal mir mein Ruf in nem simsonforum is^^ "Jungchen"?Meine intoleranz und mein verhalten mögen manchem sauer aufstoßen,aber ich lasse mich zumindest nicht zu sonem kindergarten herab
-
Zitat von Rainer
Simson_peta: du hasts drauf oder? Kindergarten juchee?
Alter komm ml runter! Bit du sexuell frustriert oder was? SP hat doch gar nichts gemacht außer nen Kommentar zum Beitrag gegeben. Ich glaube nicht das er sich bei dir eine Erlaubnis abholen muss :roll:
-
Warum bist du dann noch hier. Ja wir wissen alle...du bist ein ganz toller Rainer... Wo ist das Problem...du magst hipHop nicht und ich mag dich nicht... Haben es doch beide nur in nem kleinen Avatar ausgedrückt
Keineswegs Kidnergarten finde ich.
-
und jetz fühlst du dich besser als der Rainer? meinetwegen,bin hier um nebenbei wenn ich am rechner arbeite ab und an einige tips dazulassen,mal was lustiges zu lesen oder ein paar teile zu verkaufen,wenn das hier nicht erwünscht ist bitte....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!