• Hmm komisch..hab von alledem eigtl. nie was bemerkt. Außer dass du deinen Schrott in anderer Leute Verkaufsthread loswerden willst :strange:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Zitat von Simson_peta

Hmm komisch..hab von alledem eigtl. nie was bemerkt. Außer dass du deinen Schrott in anderer Leute Verkaufsthread loswerden willst :strange:

Vllt musser das genauso erst lernen wie das freihändige Laufen :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• wow,herzlichen Glückwunsch,dann hast du ganz und gar einen meiner beiträge gelesen?

schau doch bitte mal weiter rum,z.B. in nahezu jeden fred in dem es darum geht was werden an KSM zylindern für anbauteile empfohlen,hat da sonst wer was brauchbares fallen lassen?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Rainer

schau doch bitte mal weiter rum,z.B. in nahezu jeden fred in dem es darum geht was werden an KSM zylindern für anbauteile empfohlen,hat da sonst wer was brauchbares fallen lassen?

Die meisten wollen es ja verkaufen und nicht kaputt machen ;)

Entfallen ohne Ersatz

• was hat ein thread in dem jemand nach anbauteilen bzw. auspuffumbau/einstellungen fragt mit verkaufen zu tun bitte?

Simson_peta: schlechtmachen würd ichs nicht nennen,bei optischen sachen viell.schon,aber nich bei technischen,da sag ichs nich ohne begründung,das man was verbessern könnte,bzw. das ganze in sachen motor nich harmoniert,nur wenn du das schon 1000000mal geschrieben hast und die leute trotzdem wieder a) das selbe fragen b) das was vorher als "funktioniert nicht" beschrieben wurde trotzdem porbiern und dann fragen "warum geht das jetz nich" und c) wirste keinen thread finden,der noch nich 1000ma da war und nich grad danach gefragt wird"was haltet ihr davon"(dann sage ich meine meinung,denn danach wurde gefragt) steht,viell trocken meine antwort aber dann steht da halt "Auspuff AOA1 ZZP 1,4,Auspuff weiter kürzen würde den motor schädigen" oder in dieser art aber anders nicht...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Du machst jeden dumm an ! Alles was nicht von dir ist, ist scheisse. Du hast dne Plan sonst keiner ...so stellst du dir das wohl vor.

Zitat von Rainer

1500€? naja wenn du meinst das dus los wirst^^....moped is dreckig,schwinge sieht keimig aus,is nix besonderes dran,motor ja doch auch eher 2.klassig...der auspuff is schick ok...

Motor ist eher 2.klassig...sowas dreißtes...nee geht mir nich in kopp rein...wurdest du in deiner kindheit geschlagen oder wie kommts dass du hier andauernd nur negatives ablässt??

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

• wie schön sich manche doch aufregen^^....abendunterhaltung deluxe,da weiß man was man an verregneten abenden ohne ICQ machen kann^^:heuldoch:

um doch noch auf deinen Post einzugehn: zum motor: für mich ist auch ein Motor mir 2. klassig,weil er eben nicht an einen von LT,Reich usw. heranreicht,oder ist für dich 85er von LT das selbe wie ein 85er von BT oder auch von mir?sorry wenn das falsch verstanden wurde,war nicht gegen BT gerichtet...das das moped zu aussieht da steh ich zu,ist in meinen augen keine 1500 wert auch nicht mit dem motor

und: nein ich wurde nicht geschlagen und bin auch sonst ein fröhlicher mensch,der sich z.B. sehr an anderen die sich über jeden scheiß beitrag in nem Forum halb zum infarkt ärgern sehr amüsieren^^

danke nochmal,das is besser als jede komödie

• jaja du bist echt n schnacker ey. Kackst dir grad wsh. ein, weil dich keiner mag und laberst hier groß rum. Es fragt nur irgendwie nie einer nach deiner meinung. Aber jetzt kann ich verstehen warum du soviel kacke laberst, wenn du so langeweile hast, dass du das hier als unterhaltung ansiehst.

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

• wie ich sagte bis eben ging ICQ nich^^....und ich glaube nich das du dir sonst dadrüber ein urteil erlauben kannst^^

habe glaube auch keinen grund hier "Freunde" zu suchen^^wegen dir "kack ich mir bestimmt auch ne ein" lol...deine letzten beiträge waren nich so wirklich furchteinflößend,tut mir leid

abendunterhaltung hab ich auch andere,aber das hier war grad zu lustig,wie ein hund der nach allem rennt was man wirft...^^is ne zeit lang ziemlich witzig

und desweiteren brauch ich keine 5min zu warten bis du antwortest^^,darf ich daraus auch schlüsse über dich und dein leben ziehen^^?

• Mir gehts keineswegs darum dir furcht einzuflößen. Aber das hat jetzt auch keinen sinn. Ich werd pennen muss morgen früh zur arbeit.

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

• mach das,gut n8 "Jungchen"^^....

das furchteinflößen war nur auf das "einkacken" bezogen,was ohne furcht doch keinen sinn macht oder?...

@ali: hiphop mag ich zwar tatsächlich nich,aber das is nich der grund für den avatar,schlimm find ich den negativen einfluss mancher "künstler" auf die jugendlichen,speziell texte die zu gewalt und kriminalität auffordern...

------------------>nun back to icq^^(wer noch anderweitig was hat pn^^)

habs auch öfters mal das es meckert das die nachricht nich gesendet werdn konnte dann aber plötzlich isse doch abgeschickt^^irgendwelche wirklichen alternativen zu icq??? Yahoo und MSN sind beide neee sooo toll,skype geht aber zu wenig von meinen leuten habens unds hat paar blöde fehler,wie z.B. das wenns keine verbindung findet(mit Wlan im garten durchaus möglich) die CPU 100% auslastet,beim lappi wirds dann doch rehct warm^^

• Zitat von Leerhuelle

QIP rockt.

und man kann sich endlich aus fremder leute kontaktliste löschen, wenn sie einen nerven ^^

DITO .. icq iss Kinderkram.

Aber das gestern iss mir voll auf die Eier gegangen...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• bei mir hatte sich 1 mal komplett die gesamte kontaktliste neu geladen...was in einer unaufhörlichen geräuschkullise endete xD 250 kontakte..ejder klopft 2 mal..hmmmzzz

KR 51/2
    Audi A4 B5 1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!