Betrüger im sf.de Thomas örtel..

• Re: Betrüger im sf.de Thomas örtel..

Zitat von rmtuning

ich habe ihm auch 50euro überwießen. es handelte sich um einen ddr s70zylinder mit 53er buchse.

gibts sowas überhaupt? :D

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Hallo Leidensgenossen,

habe vor etwa 3 Monaten was bei Herrn Felkler über Forum gekauft.
    Nach dem ich nach 1,5 Monaten von Ihm nichts erhalte habe und ihm bereits dutzende E-Mails ohne Antwort gesendet habe bin ich zur Polizei gegangen und habe Ihn letzendlich angezeigt.Nach etwa 3 Wochen sendete er mir dann ein total sinnloses Paket. Ich wollte von Ihm ein Gussschutzblech für ne MZ TS und einen 125er TS Zylinder haben - bekommen habe ich ne runtergerittene Sitzbank, einen Kettenschlauch für ne Schwalbe, und einen total verkeimten und verrosteten Gepäckträger fürn Star.

Darauf schrieb ich Ihn ein sehr direkte E-Mail worauf ich auf Dinge wieder Aufwandsentschädigung, Mahnbescheid, Verzugszinsen etc hinwies und stellte Ihn somit ein Ultimatum ( bis 06.12.2008 ) für die Rückzahlung meiner 57,00 Euro.

Darauf hin bekam ich ein 2. Paket - Inhalt: Gussschutzblech und defekter 150ccm Zylinder für ne MZ .

Nach dem heute nichts auf meinem Konto gebucht war, fing ich an mich mal genauer mit dem Hernn Felkler zu beschäftigen und irgentwie per Telefon o.ä. mit Ihm in Kontakt zu treten bevor ich zum Rechtsanwalt gehe.

Also gab ich sein Namen mal spontan bei Google ein und siehe da - ich fand etliche Leidensgenossen.Durch Zufall bin ich an die Nummer von seinem Bruder gekommen ( Daumen hoch ein sehr netter und freundlicher und hilfsbereiter junger Mann ) der mal mit Ihm ein ernstes Wörtchen geredet hat. Nachdem sich Sebastian Felkler sehr uneinsichtig zeigte versprach er mir das Geld von sich zu überweisen und sich das Geld bei Ihm wieder zu holen - jetzt heißt es Abwarten aber ich bin sehr zuversichtlich was das angeht.

Eine bitte an euch : Der Bruder hat mit den Machenschaften von Sebastian nichts zu tun und findet es genau so schei** wie wir alle was er abzieht weil er laut Telefon auch schon der dumme war weil sein Bruder über seinen Namen verkauft hat.Also bitte nicht wie in anderen Foren über Ihn lästern.Ihn Kotz es genauso an das er und die Eltern das iwie für Sebastian ausbaden müssen.

Habe in etlichen Foren gelesen das Leute für eine Sammelklage gesucht werden - ich wäre dabei auch wenn ich mein Geld zurück bekomme. Soviel kriminelle Energie gehört bestraft!!

Sollten noch Fragen offen sein einfach im Forum oder via Mail fragen.

J. Franke

Hab den Mut geht als erstes zur Polizei und macht eine Anzeige, das kostet erstmal nichts und könnte durch aus schon reichen das ihr euer Geld zurück bekommt und das S. Felkler endlich mal seine gerechete Strafe bekommt.

Für alle die dies machen ( ich hoffe sehr viele ) Hier mein Aktenzeichen meiner Anzeige wegen Betruges und Unterschlagung bei der Polizeiinspektion Nordhausen
    ( TH 1501-019623-08/3 )

Beruft euch bitte in eurer Aussage noch darauf, das unsere Bürekraten auch sehen das es kein Einzelfall ist !!

MfG

Zitat von rmtuning

ich habe ihm auch 50euro überwießen. es handelte sich um einen ddr s70zylinder mit 53er buchse.

Mir hat er "denselben" Zylinder verkauft...kannst dich erinnern? Da ging es drum, wer von uns beiden das Ding bekommt und auf einmal hatte er zwei von der Sorte...

:motz:

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Extremtuner

was wolltest du denn für einen Zylinder ??
    Einen 150ccm oder einen 125ccm??

Habe noch etliche 150er liegen aber leider nur einen 125er.Wenn du noch einen brauchst dann sag Bescheid. Aber wenn dann schick ich Ihn dir per Nachnahme um solche Probs wie mit Herrn Felkler zu umgehen.So ist jeder auf der sicheren Seite.

@all

Habe heute von seinen Eltern mein Geld zurück bekommen.Sollte der Herr Felkler euch auch noch was schulden dann wendet euch an seinen Bruder Thomas.Über den habe ich reibungslos innerhalb von 4 Tagen mein Geld zurück gehabt.

Die Telefonnummer hab ich mal weg gemacht bevor sich jmd aufregt.
    Gibts aber bei http://%22http//www.dasoertliche.de%22 --> Felkler in Grieben

Viele Grüße
    Franky

Zitat von Extremtuner

Mir hat er "denselben" Zylinder verkauft...kannst dich erinnern? Da ging es drum, wer von uns beiden das Ding bekommt und auf einmal hatte er zwei von der Sorte...

:motz:

MfG, KP

hi ja genau! wirst du mal anrufen oder wie? ich werde auch anrufen!

wem soll man da verlangen?

grüße

na toll scb muss sich aufregen ...... du stinktier schuldest mir noch eine wiedergutmachung für den rahmen ,solche leute... :hammer: .

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

Erklärt dem Bruder einfach wie die Situation ausschaut der nimmt sich seinen Bruder schon zu Brust - hat bei mir auch geklappt !!

Andy99.16

Das muss ja dann auch nicht sein das ist ja getreu dem Motto alla Felkler ;)

Hallo,

Hatte mit dem Typen genug schwierigkeiten.

Ich habe nach 1 jahr mal endlich meine 2 Papiere für die s70 bekommen und jetzt will er mir mitn Anwalt drohen weil ich ihm 20 euro schulde.

Achja habe Handynummer (weiß nicht ob aktuel) und Hausnummer der Eltern.

MFG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Er hat mir vorhin am Telefon auch mitn Anwalt gedroht weil ich Ihm sein scheiß nicht zurück schicke bis er mir das Geld für das Paket überwiesen hat.

Ich bin doch net so bescheuert und schick ihm das auf meine Kosten zurück.

MfG
    Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!