ich möchte mir einen 50ccm 4K Zylinder anschaffen muss ich da irgendwelche änderungen am Motorblock, Ritzel oder Vergaser Vornehmen?
Wieviel Leistung bringt der? Geht da auch eine Stino-esse?
Und natürlich die wichtigste Frage was kostet ein Kolben, Zylinder, Zylinderkopf dafür?
50ccm 4K
-
-
Tach!
Also, am Motorblock musst garnichts ändern, da du ja bei 50ccm bleibst und nur 2 Kanäle eingearbeitet werden. Ritzel musst du selbst entscheiden :). Am Vergaser wäre nen 19er BVF nicht aschlecht,, eigentlich wäre der sogar a besten. Habe mein Motor gerade bei LT und lass mir nen 50/4 draufmachen mit Kolben usw. den ich mr zugelegt habe. Er baut mir nen 19er BVF drauf und macht gleich alle einstellungen usw... Stinoesse, naja, bau nen AOA2 oder ne Reso ran, musste selbst wissenw ieviel de ausgeben möchtest, wobei AOA2 beim Meister bissel billiger ist. Langtuning selbst macht keine 50/4 mehr, zumindest ist mir nichts bekannt, musst halt sehen wo du den hebrekommst. zyli, kolben und kopf kamen bei mir 115€. ich lass ja glei motor regenrieren usw...
naja, hoffe ich konnte helfen
-
Puh nen 19er???? Das is aber ganz schön happich meinste net?
Ich mein mein 70er hat ja schon nen 19er.....Aber ich denk nen 18er sollte ausreichen! -
nein, is vollkomen ok, hat ja sogar LT empfohlen
-
kann ich mir meinen auch ausdrehen lassen oder muss ich nen neunen nehmen? oder verkauft jemand seinen billig?
ich würde gerne stino esse lassen (wegen optik, geld und bullerei)
Wieviel leistung bringt denn 4k?
Ich bekomm einen für 35€ is das net ein kleiner Preisunterschied?cu Flyser!
-
du kannst dir deinen auch ausdrehen lassen, kein prob, aber haste denn nen bvf vergaser den du dafür brauchst?
AOA oder Resoesse sieht doch aus wie stino, da gibts null unterschied zum original außer halt dass AOA bzw reso leistung bringt und was am krümmer gekürzt is....
lesitung kommt drauf an, je nach dem, wer hat den zyli gemacht? je nach dem ca. bei guten einfahren 80-90 irgendwas und antürlich je nach auspuff, bei reso wirsde bissel mehr leistung haben, da der ja extra für die sz vom zyli gemacht is, aoa net
wie gesagt, wer hatn gemacht bzw wo bekommsdn den her?
-
Also...gehen wir das nochmal durch:
1. Was für ein 50/4...bzw. von wem?
2. Dann kann man dir sagen was für ein Vergaser
3. Dann kann man dir sagen was für ein AuspuffMeist wird verbaut: 19mm Vergaser
Auspuff je nach Tuner: ähnlich AOA1/2/3.....oder noch kürzer...bei "echten Resos" ähnliche Verhältnisse...
Kosten im günstigsten Fall wenn eigener Auspuff beschaffbar und etwas handwerkliches Geschick:
15€ bei Mir oder Reichtuning...bekommst nen verschiebbaren endkegel den du auf den Motor einstellst...geht in der regel besser als ein AOAbei Mir geliefertem Auspuff sind es (Reichtuning ähnlich): 38€ inclusive Hin und Rückversand
bei Neuauspuff bei mir: inclusive Versand 60 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!