• einen wunderschönen guten Abend an alle... :rockz:

mein Winterprojekt wird ein Stinoaufbau mit einem fettem Motor...

Ich bin nun am grübeln ob ich einen LT85D nehme oder einen LT105D :lol:

Ich tendiere zurzeit zu einem LT85D weil er mit AOA 1 gefahren wird und es ja StiNo aussehen soll:D

Mich würden Beiträge freuen von denjenigen die selber einen dieser Motoren fahren bzw. Erfahrung mit diesen Motoren haben...

Ich lege Wert auf viel Drehmoment, der soll ordentlich rocken

MfG

aus dem schönen Vogtland

• willst du anerkennung für die sachen, die du gerne mal hättest bzw. eventuell irgendwann mal kaufen willst?

was du vom motor willst weißt du ja, die daten stehen auch zur verfügung. damit kannste doch abklären welcher besser geeignet ist, oder!?

• Re: LT85D vs. LT105D

ich fahre nen 34 mik...

an was für nem motor?
    da is doc hsceiß egal...34mm sind 34mm :motz:

:lol:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Zitat von T.I._King

ich fahre nen 34 mik...

an was für nem motor?
    da is doc hsceiß egal...34mm sind 34mm :motz:

:lol:

aha!

...und was hat deine aussage für einen sinn, in welchem bezug steht das zum thema?

• Wenn Stinooptik dann LT85D, da der 105MD einen Membraneinlass hat, der dann doch nicht mehr ganz unauffällig ist.

Zitat von lotte

aha!

...und was hat deine aussage für einen sinn, in welchem bezug steht das zum thema?

genau wie deine aussage...

das sind völlig verschiedene anlagen...

oder baust du dein möp nach dem auspuff? :lol:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Zitat von T.I._King

aha!

genau wie deine aussage...

das sind völlig verschiedene anlagen...

oder baust du dein möp nach dem auspuff? :lol:[/quote:1c0j4o6j]

:crazy:

• ich bin fürn aoa1

sieht original aus.

fertig.

kerl, ohne daten ist es schwer dir nen guten püff zu empfehlen... :roll:

• t.i. ich glaub die langeweile steigt dir etwas zu kopf! wo fragt er denn was er für nen auspuff will? der junge will einfach nur erfahrungsberichte! fürn 85d werden sicher ein paar kommen aber vom 105d habich persönlich noch nix gehört... aber wenn du mehr drehmoment willst ist hubraum durch nix zu ersetzen!( alte tuner-weisheit^^)

mfg

• Zitat von dePhil

t der junge will einfach nur erfahrungsberichte! ... aber wenn du mehr drehmoment willst ist hubraum durch nix zu ersetzen!( alte tuner-weisheit^^)

mfg

naja Fahrbericht ist subjektiv! selber fahren ist die devise^^

und naja mit dem Drehmoment lass ich mal im Raum stehen...

• Ich würde zum 105er raten,

Sehs mal soo schon wenn dun 70er 4 in deiner Simme hast sind die Bullen auch hinter dir her, Bin 105er auch, nur das du mit dem Bock VIEL besser abhaun kannst, drann bist du in jedem Fall, wenn sie dich einmal haben

Ich sprech da aus Erfahrung, Mir ist es mittlerweile total egal, wenn die scheiß bullen mich rausziehn wollen, ---> Hahn auf !

Fahr auch reso und jedem scheiß im altag, und mach da keinen hel draus

Also soll nur ein guter rat sein

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Zitat von Devildriver

Ich würde zum 105er raten,

Sehs mal soo schon wenn dun 70er 4 in deiner Simme hast sind die Bullen auch hinter dir her, Bin 105er auch, nur das du mit dem Bock VIEL besser abhaun kannst, drann bist du in jedem Fall, wenn sie dich einmal haben

Ich sprech da aus Erfahrung, Mir ist es mittlerweile total egal, wenn die scheiß bullen mich rausziehn wollen, ---> Hahn auf !

Fahr auch reso und jedem scheiß im altag, und mach da keinen hel draus

Also soll nur ein guter rat sein

sei froh das wir hier un D sind...

in spanien haben se mal einen flüchtigen biker gerammt :lol:

ich finde wenn man alles auf unauffälig macht und nett is,pasiert nix...

• Zitat von T.I._King

sei froh das wir hier un D sind...

in spanien haben se mal einen flüchtigen biker gerammt :lol:

ich finde wenn man alles auf unauffälig macht und nett is,pasiert
    nix...

denkste in deutschland rammen die nicht!? älteren kumpel hams se schon mit seiner ratte gejackt und auch gerammt! moped in arsch und auto!

richi

• Zitat von Moped-Fan-Stefan

und naja mit dem Drehmoment lass ich mal im Raum stehen...

klar das ist wieder auslegungssache. aber mit nem 105er WÄRE mehr drehmoment möglich als mit nem 86er...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!