Hallo Leute,
hab grade eine neue ABE von der KBA bekommen.
Blöde Frage aber was habt ihr denn als Schutz genommen z.b. Mappe, Folie, Etui usw. ?
Das dass Zeug wie ABE und Versicherungsschein nicht zerknicken oder kaputt gehen! :mrgreen:
Gruß enduro
Hallo Leute,
hab grade eine neue ABE von der KBA bekommen.
Blöde Frage aber was habt ihr denn als Schutz genommen z.b. Mappe, Folie, Etui usw. ?
Das dass Zeug wie ABE und Versicherungsschein nicht zerknicken oder kaputt gehen! :mrgreen:
Gruß enduro
Lass es doch Laminieren
was is daran so schlimm wen da nen knick drin is? rein in den geldbeutel neben die bankcard und gut. tsts
laminieren is illegal....
knicken is scheiße, dann reißt sie durch(bei mir jedenfalls...) weil du sie 2 mal knicken musst, um sie ins portmonai zu bekommen...
ich füre bei meiner euen schwalbe wohl eine kopie mit...zwar genauso illegal, aber ich kann sie ja beglaubigen lassen...^^
Warum ist laminieren illegal??? Kenn ich noch gar nicht.
ich habe da mal so eine andere frage weil mir das gerade so einfällt: also ich muss immer dabeihaben: führerschein und abe mit den ganzen einzelabnahme zetteln und so und das versicherungszeug, sonst nichts oder?
Jap deinen Führerschein, Versicherungsschein, Allgemeine Betriebserlaubnis und deine TÜV-Gutachten wenn du welche hast
Zitat von T.I._Kinglaminieren is illegal....
knicken is scheiße, dann reißt sie durch(bei mir jedenfalls...) weil du sie 2 mal knicken musst, um sie ins portmonai zu bekommen...
ich füre bei meiner euen schwalbe wohl eine kopie mit...zwar genauso illegal, aber ich kann sie ja beglaubigen lassen...^^
Du verstehst mich! :mrgreen:
Das Ding ist doppelt so groß als die Originale und so oft knicken das sie in mein Geldbeutel passt will ich auch nicht.
Gruß enduro
lernste alles bei der fahrschule :wink:
führerschein,versicherunglappen un de abes einzelabnahmen kannnste ja alles auf einen zettel machen lassen... is bestimmt billiger wenn man sich ein paar sachen auf einmal eintragen lässt...
MfG steini
edit: da war wohl wer schneller^^
wie ist das denn jetzt mit einlaminieren? weil meine ori ddr pappe fällt schon auseinander so halb!!
ist illegal, weil m,ann icht mehr "fühlen" kann ob ein original ist.
Ti
gott wie panne is das denn ich hab meine kopiert UND einlaminert xD weils sonst gar ncih geht
aber naja...kann man nix machen
gibt doch bei ATU oder an jeder Ecke so blaue Etuis mit 2 durchsichtigen Einschubfächern, da passt die ABE wunderbar rein und ist vor Knicken und Dreck geschützt.
jo. die sind für die Fahrzeugscheine (oder: zulassungsbescheinigung Teil 1, wie's jetzt heißt... :roll: )
hab meine ABE (die mit den dickeren papier) auch 2x gefalltet.... geht wunderbar...
den versicherungszettel hab ich auch gefalltet und durch port....(geldbörse :mrgreen: ) wird der auch noma geknickt.... das ding sieht zwar reudig aus aber man kann noch was erkennnen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!