• Hallo Leute,
    hab grade eine neue ABE von der KBA bekommen.
    Blöde Frage aber was habt ihr denn als Schutz genommen z.b. Mappe, Folie, Etui usw. ?
    Das dass Zeug wie ABE und Versicherungsschein nicht zerknicken oder kaputt gehen! :mrgreen:

Gruß enduro

• Lass es doch Laminieren

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• laminieren is illegal....

knicken is scheiße, dann reißt sie durch(bei mir jedenfalls...) weil du sie 2 mal knicken musst, um sie ins portmonai zu bekommen...

ich füre bei meiner euen schwalbe wohl eine kopie mit...zwar genauso illegal, aber ich kann sie ja beglaubigen lassen...^^

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Warum ist laminieren illegal??? Kenn ich noch gar nicht.

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• ich habe da mal so eine andere frage weil mir das gerade so einfällt: also ich muss immer dabeihaben: führerschein und abe mit den ganzen einzelabnahme zetteln und so und das versicherungszeug, sonst nichts oder?

• Jap deinen Führerschein, Versicherungsschein, Allgemeine Betriebserlaubnis und deine TÜV-Gutachten wenn du welche hast

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• Zitat von T.I._King

laminieren is illegal....

knicken is scheiße, dann reißt sie durch(bei mir jedenfalls...) weil du sie 2 mal knicken musst, um sie ins portmonai zu bekommen...

ich füre bei meiner euen schwalbe wohl eine kopie mit...zwar genauso illegal, aber ich kann sie ja beglaubigen lassen...^^

Du verstehst mich! :mrgreen:
    Das Ding ist doppelt so groß als die Originale und so oft knicken das sie in mein Geldbeutel passt will ich auch nicht.

Gruß enduro

• ist illegal, weil m,ann icht mehr "fühlen" kann ob ein original ist.

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• gibt doch bei ATU oder an jeder Ecke so blaue Etuis mit 2 durchsichtigen Einschubfächern, da passt die ABE wunderbar rein und ist vor Knicken und Dreck geschützt.

Aus Hackepeter wird Kacke später

• Zitat von RubberBone

gibt doch bei ATU oder an jeder Ecke so blaue Etuis mit 2 durchsichtigen Einschubfächern, da passt die ABE wunderbar rein und ist vor Knicken und Dreck geschützt.

Super Danke werde gleich Montag zum ATU gehen!

Gruß enduro

• hab meine ABE (die mit den dickeren papier) auch 2x gefalltet.... geht wunderbar...
    den versicherungszettel hab ich auch gefalltet und durch port....(geldbörse :mrgreen: ) wird der auch noma geknickt.... das ding sieht zwar reudig aus aber man kann noch was erkennnen...

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!