Suche Neuen Zylinder mit mehr Kraft eure Meinung ist Gefragt

• Guten Abend liebe Simsonfreunde,
    bin bis zum Anfang nächsten Monats auf der Suche nach einem Zylinderkit und habe nun Heute mal eins bei Ebay gesehn. Dieses gibt auch mit einem AMAL Vergaser blos ich habe mir sagen lassen das dies zu aufällig sei.
    Wollte euch mal bitte rein zu schauen und Meinungen ab zugeben oder vielleicht fährt ja einer von euch das Folgende Kit :

http://cgi.ebay.de/Tuning-Set-4K-60ccm- ... dZViewItem

Hoffe der Link geht
    Ansonsten folgende Artnr. 260159884650

Danke euch MfG euer Jens_S51

• Achso

Aber was muss ich denn bei dem anderen Zylinderkit für einen Vergaser haben usw.?
    Weil habe früher mal einen 60/4 Sz gehabt und habe den ohne i.welche Veränderungen Montiert und der lief Super nur habe ich gesehn sowas ist ne schöne Kosten frage genau wie die Zylis von Langtuning. Aber ich habe ausserdem gehört diese MZA Zylis sollen schnell anfangen zu rasseln ist das war?
    Was ist den an dem Kit genau aus zusetzen das man sagt sowas lieber nicht kaufen?

Danke

MfG der Jens_S51

• Das Kit ist nicht zu empfehlen, weil da nur nach Mehtode Hauptsache 4 Kanäle und Kolbenhemd gekürzt gearbeitet wurde.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• Ist Bei den Mühli Zylinder nicht auch einfach das Kolbenhemd gekürzt? Auf alle Fälle war der Einlass sehr klein meiner Meinung nach! Und das Mit Erfolgen am Harzring ist auch mit vorsicht zu genießen, die Zylinder für den Harzring läßt der Mühlmann nämlich von RZT fertigen!
    Wer einen ordentlichem zylinder haben will der sollte auch bereit sein was auszugeben, was bringt mir das wenn ich 40-50€ spare und dann keine richtige Freude am fahren hab!
    Sprich kauf dir dein 60er bei einen professionellen Tuner!

MFg OS-tuning

http://%22http//www.os-tuning.com%22

• Zitat von Os-tuning

Und das Mit Erfolgen am Harzring ist auch mit vorsicht zu genießen, die Zylinder für den Harzring läßt der Mühlmann nämlich von RZT fertigen!

Das bezweifel ich, hat er dir denn das gesagt?

MfG

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

• Zitat von zirzner

Das bezweifel ich, hat er dir denn das gesagt?

MfG

Also kann ich mich bei der Anfrage nach Sonderanfertigungen jetzt gleich an Rzt wenden oder wie'?

Ich denke da stimmt was net.

MfG Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• So Leute

Nun kommt der Verfasser selber nochmal ;D

Wäre Super wenn Ihr mir mal ein paar Tolle und wirklich zu empfehlende Zylinder bzw. Kits schickt damit ich mir sowas mal anschauen bzw. mir mal die Preis angucken kann.

Weil der Tag meines Kaufs kommt immer näher nur habe bis lang noch keinen Guten Tip bekommen ;(

Also sendet bzw. schreibt mir hier eure Tips rein und ich schaue mal darüber da Ihr bisschen mehr Wissen und Erfahrungen habt.

MfG Euer Jens_S51

• wenn du richgitg power willst holste dir nen 70/4...

aber dafür ,üsstest du das gehäuse aufspindeln...wenn dein motor eh mal regeneriert werden müsste eig. optimal..!

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Wenn du einen guten Altagszyli haben willst nimmste ein von Mühli und wenn du was haben willst was abgeht wie die Post dann holste dir en unbearbeiteten Zyli und lässt ihn hier im Forum von jemanden überarbeiten.

• Okay

Gut das hört sich ja ganz gut an ;D
    Also aber ganz ehrlich einen 70er möchte ich nicht haben sondern schon einen 60/4 mit leistung.
    Wo bekomme ich einen sollchen Mühli Zylinder her?
    Und was ist da die Kostenfrage?

MfG Jens_S51

• ebay...

er heißt bigfoot_77 oder so..musst mal schauen...!

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• okay

Na gut leider finde ich einen sollchen Zylinder nicht bei Ebay aber i.wer muss diese doch herstellen oder?
    Was kann man den von so einem Zylinder erwarten?
    Welche sind noch sehr zu empfehlen und Preislich bezahlbar.

MfG

• So

Habe heute nen guten Tip bekommen das die Zylinderkits von Wilke ganz gut und Leisungs bereit sein sollen und dann nen BVF 19er drauf sollte das doch in Ordnung sein oder was meint ihr?

Habe gehört von einem ergebnis da läuft dieses Kit wohl auffer Graden 89 km/h laut Fahrradtacho dann muss ja schon was Hinter sitzen :D

• also ich halte von solchen zyindern nichts...

vergleichbare zylinder packen mit passenden teilen 90-100 :wink:
    s51.

schwalben sidne twas fetter^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!