http://www.reichtuning.de/_funmotoren/f ... pezial.php
ohne worte :mrgreen:

14800 U/min
-
-
das ist ja mal der Wahnnsin. also das teil hört sich ja ma voll böhse an.
was ist das für einer ?
-
80 oder 86 4 kanal..
Ti
->ob das die stino teile so lange mitmachen.....
-
habe es gefunden ist ein 77er spezial mit verkürztem ansaugweg. geht echt ab für einen 77er ist voll geil die haben jetzt auch bei den anderen videos rein gemacht bei reichtuning.de
-
-
ja aber das video wurde bei 77er spezial eingetragen schaue da ma nach ist echt so. wenn du bei schlitzgesteuert und dann auf 77er spezial gehst und dann auf video dann kommt das selbe da auch
-
Ja der im Prüfstand des is der 77iger Spezial !! Der mit der Schwarzen S83 mit 86iger 4Kanal is mein einer Kumpel !! Un der mit der Blaun S83 des isn 77iger 4 Kanal das isn anderer Kumpel !! Un wenn irgenwann nochmal ein video kommt mitn 50/5 Renn Zylinder!! Das is ach ein kumpel von mir !! Geht böse der 50/5 !! kanppe 115 zu 2 !!
-
Leutz bei mir geht nur ein Vid.
Wie kann ich aufs 2 zugreifen?MFG Sieders
-
Jo der S77 Spezial geht schon gut. Meiner dreht zwar nur bis 14000U/min, aber auch das reicht. Aber warum will den jetzt keiner von mir haben?
MfG
-
Drehzahlen die der Mensch nicht braucht :wink:
-
:roll: Brauchen tut das keiner, aber Spass machen tut es erst mit viel Drehzahl.
-
denn 77iger würd ich gern kaufen aber mir fehlt die kohle !! muss erstmal den 70iger 4 wieder gängig machn !! Haja son 50/5 von RT is scho geil wenn der erstmal dreht dann gehts gut ab !!
-
-
Das Problem wird nur sein das Ding dann auszureizen
MFG
-
Bei so einer Leistung brauchste die garni ganz ausreizen, zieht schon bei 10000 U/min ab wie Sau!! :wink:
-
Wozu dann 600ccm? Das ist ja uncool ...
MfG
-
Kann natürlich auch ausdrehen bei ner 600 ccm!! was auch viel mehr spaß macht, vorallem bei japanischen wie Gixxer & Co. ohne dB-Killer!!
-
Verstehst du nicht ... erstmal 600ccm ... weil das ja jeder hat, will ich das auch... hab so eine Bude erstmal komplett am Limit... dann lieber weniger Leistung und voll ausreizen.MfG
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!