Was habt ihr so vor für das nächste jahr. baut ihr neue motoren auf oder verbessert ihr eure jetzigen. ??
Was geht bei euch so ab
und wann legt ihr eure sommermopets in den winterschlaf ??
Was habt ihr so vor für das nächste jahr. baut ihr neue motoren auf oder verbessert ihr eure jetzigen. ??
Was geht bei euch so ab
und wann legt ihr eure sommermopets in den winterschlaf ??
ich bau noch eine rennschüssel übern winter....aber nicht so ne hightech karre sondern halt nur sb hinten harte stoßies und schnellen motor....für de rennstrecke halt und zum beschleunigen.....und es kommen zwei neue motoren....77er metra und 77er 4 kanal wird stark aufgerüstet....
Echt hammer sache und für was nimmste die motoren ,den metra und den anderen ???
und machste was an deinen alltagsmopet?? oder läßste alles so
115ccm
115ccm nette sache was wird das genau für einer ? wieviel kanäle und membran ? und für welchen zweck ??
2 x 98 ccm verpackt auf unter 100 kg Lebendgewicht um auf den Simmitreffen bisschen BB's zu ärgern. :mrgreen:
77er wakü motor 5 kanal...
raserralle verhaun is angesagt
fürn winter ks50 zylinder mit rund 65cm³ mit 6kanälen und DE auf s50-unterbau für kleine rennen. muss aber zum silvestercross laufen... und dann im frühjahr umbau auf zfb und sumo.
mfg
bau meinen motor aus der schwoof aus in ne s51 schöne ts stoßies dazu dragbar lenker schutzbleche kürzen udn co evt lacken , grundd afür beim wheely fahren mit der schwoof bricht mir ab und zu der rahmen
Zitat von rmtuningraserralle verhaun is angesagt
:twisted: :twisted:
Zitat von dePhil....und dann im frühjahr umbau auf zfb und sumo....
...ohh das hör ich gern!
...naja gut, dann ich auch mal:
-ne Cross baun ich fürn Winter und Frühjahr, dann kommt ein sumo-radsatz für die Rennstrecke, Motor....weiß noch ne
-50er Rennkarre verbessern
PowerTower
17PS wa? :mrgreen:
mfg sumo-driver
Für Silvestercross !! Hehe un ich muss mit der Stino schwalle antreten he? Da hab ich ja null chance !! Hoffe das es trockn wird !! dann geht die schwalle ach !! Nur wenns matschig is kommt der 70iger zum einstaz mal sehn !!
Mein Plan 2008 !! Stino Schwalle Kr 51-2 aufbaun !
Und rennmoped stark im Motor überarbeiten !!
Un bissl Fahrwerk
Zitat von sumo-driver
PowerTower
17PS wa? :mrgreen:
Naja soll in etwa so werden: Klick
Leistungsmäßig ma schauen, die 17 PS ruppen schon echt ordentlich (dank Fliegengewicht und sehr kurzer Übersetzung), reicht im Prinzip zu.
@PT
Echt? Was nur für Rennstrecke?
Oder Meinst nur etwas sportlicher?^^
Sieht ja gut aus das Bild!
EDIT: Auch so Auspufftröten?^^
mfg sumo-driver
Nich falsch verstehen... als Zweitmoped natürlich. :mrgreen: Will auch einfach ma wieder ne Runde mit euch auf den Rennstrecken drehen, hab das nu schon so lang ni mehr gemacht.
ja also bei uns steht einiges an...
mein challenge moped kriegt andere gabel und bremse,
dann machen wir noch das challenge moped vom kumpel fertig, is dann unser 4. dann sind wir schon ein richtiges rennteam hehe
der 60/4 von nem anderen kumpel wird auf 90/4 umgerüstet
und als besonderes schmankerl kommt fürs hr-treffen wieder was tolles von uns, hat wieder was mit schwalbe zu tun, motor wird so um die 100ccm haben, denk ich mal, aber mehr wird noch nicht verraten, hat erst wie die kronkorkenriesenschwalle aufm hr premiere.
mfg tobi
naja mein bb für die schwalle fertig machen und dann noch nen 115 oder 120 für die alltagskarre und wenn zeitlich alles passt 50er wakü mit membrane im kurbelgehäuse :mrgreen:
Meine gelbe soll bis nächsten Sommer komplett Stino restauriert werden (ausser 63er Zyli wegen der vielen Berge hier) und meine grüne...Da bin ich noch unsicher... so lassen oder doch den S78 von Reich holen? Abwarten.
gut denn schriebe ich auch mal was
mein 105er schitz von lang wird auf 105er membran umgebaut (also neuer zylinder) der soll den richtig ruppen^^
ansonsten steht auch nix weiter an
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!