Was sind eure Winterprojekte ?? Für 2008

• Zitat

ich ahb auch riesen pläne, mal sehn ob das was wird...

is ja erstaunlich was die leute jahr für jahr für projekte ham und was dann letzendlich draus wird Rolling Eyes

Vielen wird es so gehen wie mir. Haufen Sachen anfangen und dann irgendwo stecken bleiben und nix geht voran. Und immer so pö a pö fällt mir zum Beispiel sau schwer.

• hab gewichtstuning vor....5-10kg sollen runter...Handling noch verbessern..

Silvester werde ich wohl wieder mim Pocket antreten,diesma aber bis dahin mit geschlossenem Lufikasten,nich das ich wieder dreck saug wie sau und 2 runden steh^^....anderes Fahrzeug auf 2 rädern kommt mir nach ende okt. nimmer raus

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Ich werd auch was zusammenfriemeln.

Daten:

- Schlitzgesteuert,
    - kurzer Ansaugweg,
    - Nicasil,
    - 50ccm 5 kanal,
    - Nutzband 8000-14.000,
    - 5 Gang,
    - Fächerkopf,
    - Zylinder von Athena (geändert)
    - 22iger Gaser,

Serienoptimierter Originalzustand

• Mein Winterprojekt:

jeden Abend Beten das die Karre läuft und ja keine Mucken macht.........rumzicken kannse dann wieder wenn Humane Temperaturen zum Basteln herschen!

Erster Winter.......... :cry:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von scrap

is ja erstaunlich was die leute jahr für jahr für projekte ham und was dann letzendlich draus wird :roll:

Geb ich dir vollkommen Recht und ich hätte auch nie gedacht, dass es doch nochmal was werden könnte, aber nachdem ich nun ganz zufällig noch einen Motor da habe und jetzt ganz zufällig das entsprechende Fahrzeug ohne Motor gefunden habe, taten sich hier Türen auf und ich sah neue Möglichkeiten für nen schmalen Taler.
    Klick mich

Da kann man schon gut was draus machen, nebenbei sind da noch viele der teuren Ersatzteile dran, die ich für die gelbe nehmen kann. :wink:

• Zitat von PowerTower

Geb ich dir vollkommen Recht und ich hätte auch nie gedacht, dass es doch nochmal was werden könnte, aber nachdem ich nun ganz zufällig noch einen Motor da habe und jetzt ganz zufällig das entsprechende Fahrzeug ohne Motor gefunden habe, taten sich hier Türen auf und ich sah neue Möglichkeiten für nen schmalen Taler.
    Klick mich

Da kann man schon gut was draus machen, nebenbei sind da noch viele der teuren Ersatzteile dran, die ich für die gelbe nehmen kann. :wink:

Fuer den Preis haette ich die auch genommen^^. Wird aber bestimmt geil Deine rennkarre!
    Mein Projekt fuer 2008 - hufo ganz machen
    - Simme fertig bauen

• ich werd meine schwalbe irgendwie auf oldschool retro machen. bin schon am überlegen was sich da anbietet. karo's, ganz viele. im drecke liegen tut se ja schon.

aber was ich sonst so machen kann - kein plan....

• Hallo,

Ich werde endlich mal meinen Neuaufbau beginnen natürlich soll alles Stino werden von der Optik.
    Halt nur nen ordentlichen Motor rein.

Stino Optik :rockz:

Mfg Marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

• eine Zündapp GTS 50 lackieren, Motor wurde letzten Winter schon generalüberholt. Nur noch Tank und Seitendeckel, und ein paar Teile etwas entrosten.

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

• tja bei mir wirds wohl in den nächsten wochen endlich mal was mitm 60/6er mit geländeübersetzung d.h. wird so 15 PS haben und so 80-90 km/h rennen :twisted: und im winter wird trotzdem geheitzt macht doch erst recht spass naja und zu weihnachten kommt dann de vape

• Also Respect PowerTower, was grösseres als 196ccm (2*98) gab es noch nicht oder es ist mir noch nicht bekannt

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

• Äh... das wird aber auch keine Simmi. :mrgreen: Außerdem gab es schon 250'er ETZ Motoren im Simson Rahmen, wobei das für mich auch schon kein Simson mehr ist. Das hier soll einfach nur ein klassischer Zweitakter werden mit ordentlich Drehmoment und dank gewisser Optimierungen von 0 auf 100 in weniger als 10 Sekunden (ohne am Motor selbst was zu verändern).

Wenn's fertig is und das Teil dann ma mit auf die Simson Treffen kommt wär's auch kein Problem, dass ausgewählte Leute damit mal rumtuckern dürfen (nur wenn Rennstrecke is).

• Zitat von Könich

tja bei mir wirds wohl in den nächsten wochen endlich mal was mitm 60/6er mit geländeübersetzung d.h. wird so 15 PS haben und so 80-90 km/h rennen :twisted: und im winter wird trotzdem geheitzt macht doch erst recht spass naja und zu weihnachten kommt dann de vape

echt nur 15PS? :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!