Re: simson treffen in brandenburg
cool danke :mrgreen:
cool danke :mrgreen:
ja hallo in dreetz ist immer simson speedway dort treffen sich auch ne ganze menge!!
die rally monte lugau gibts auch noch ob die nächstes jahr stadtfindet steht aber glaubich in den sternen
da von habe ich auch schon schönes gehört mal sehen ob es nocheinmal stadtfindet :wink:
Re:
Zitat von bushidojungs könntet ihr eure sinlosen lieder nicht woanders vortragen es geht hier ums treffen und nicht um solche kindergarten lieder also shut up und back to topic
ps:ich sehe schon das niveau nimmt immer mehr zu in diesem forum
mfg Bushido
kinderlieder ![]()
warum nennst Du dich dann "Bushido"
(das würde mir zu denken geben)
wie oft solle ich es noch sagen ich arme hier keine kiddis rapper nach sondern den sinn des namen googled einfach mal :shock:
mfg Bushido(dWdK)
Bushid? (jap. ???, wörtlich „Weg (d?) des Kriegers (Bushi)“), bezeichnet heutzutage den Verhaltenskodex und die Philosophie des japanischen Militäradels im späten japanischen Mittelalter –
bitte für alle die zu faul zum gogeln sind ![]()
so etwa im Mai wollen wir ein Treffen mit Ausfahrt organisieren. Genaueres kommt aber noch.
Bin aus Elsterwerda liegt in der Nähe von Senftenberg.
wie gesagt genaueres steht noch nicht fest geplant is etwa mai vllt wirds aber auch erst im Juni
sorry for spam! ![]()
in brandenburg gibts wieder wölfe^^ da will doch keiner hin^^ :mrgreen:
sind bei den treffen am alex auch mz fahrer wilkommen?
mit einer alten oder neuen
nee spass bei seite :mrgreen:
naturlich wenn ihr euch zusammenreist und kein müll baut ist jeder wilkommen
selbst platigbomber waren schon mal auf dem treffen
aber nicht lang sind alle defekt
:mrgreen:
was soll das heissen zusammenreissen?? als ob alle simson fahrer vernünftig wären^^
ausserdem würde ich eh nur mit einer richtigen MZ kommen ( Baujahr 1985 ) die neuen Dinger sind doch nicht vergleichbar mit den guten alten dingern...
was ich damit sagen will wenn mann nicht aus der reihe tanzt wird niemand was sagen selbst wenn da nen japaner in der gruppe mitfahren möchte ![]()
komm vorbei
ick werde wieder da sein
Hi Leutz,
in Wolfslake is auch noch n Simmitreff...
http://www.speedwayteam-wolfslake.de/
Einfach mal bei Renntermine reinschauen...
War früher immer gut gewesen, schön mit Simmirennen nach Klassen aufm Rundkurs...
War jetzt aber schon 8 Jahre nich mehr da, aber früher war da immer richtig was los...
Und Wahl des schönsten Mopeds mit Pokal... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!