geplanter anschlag auf volksfest medienschwindel?

• Hi,
    heute morgen auf dem weg zur schule hab ich von einem verhinderten anschlag auf ein volksfest in schleswig holstein gehört.. habe das allerdings im streß alles nur so halb mitbekommen und wollte jetzt mal im internet nachlesen was da los war..

dabei hab ich diesen artikel gefunden mit video:
    http://www.n24.de/news_stories/article. ... rId=158074

dort und im radio ist die rede davon das bei den tätern scheinbar keine hinweise auf politische/fremdenfeindliche motive vorliegen.. beim genauen betrachten des videos viel mir allerdings sofort die kleidung von einem der festgenommenden auf:

[Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/271/deutschlandadlerml4.jpg]

ich möchte jetzt keine diskussion darüber aufbringen das jeder der so etwas trägt ein nazi ist allerdings finde ich kann bei solch einer kleidung doch ganz und garnicht die rede davon sein das "keine hinweise auf politische motive" vorhanden sind..

• heute morgen kam auf n24 das einer tder täter mit der rechten scene in kontackt stehen soll :wink:

schade das sie sich nicht selbst hochgejagt haben... :cry:

dann wäre der rechte arm wie zu besten zeiten hochgeschnellt :lol: :lol:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von T.I._King

heute morgen kam auf n24 das einer tder täter mit der rechten scene in kontackt stehen soll :wink:

schade das sie sich nicht selbst hochgejagt haben... :cry:

dann wäre der rechte arm wie zu besten zeiten hochgeschnellt :lol: :lol:

dann ist das ja was ganz anderse für mich kamm das irgendwie so rüber als wenn die öffentlichkeit nicht wissen soll das das evtl rechte sind oder so..

• mhpf..eben kam das der anschlag nicht polizisch motiviert sein soll....

das kann ja gut sein...

egal, es kam zu nix, die kommen in den knast fertsch

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Du verstehst was falsch.

Das Motiv, ist der Grund für die Tat und nicht was für Typen die Täter waren, selbst wenn die täter Fremdenfeindlich sind, heißt das noch lange nicht das das auch der Grund für den Versuchten Anschlag war.

Ansonsten hat steini recht.

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

• Zitat von SirDarth

Du verstehst was falsch.

Das Motiv, ist der Grund für die Tat und nicht was für Typen die Täter waren, selbst wenn die täter Fremdenfeindlich sind, heißt das noch lange nicht das das auch der Grund für den Versuchten Anschlag war.

ja sage ich doch...

• Zitat von SirDarth

Du verstehst was falsch.

das ist mir auch klar!

aber es wurd halt dort gesagt das keinerlei hinweise auf eine politisch motivierte tat gibt aber der kerl so rumläuft..

ich mein wenn die täter jetzt irgendwie südländisch aussehen würden würde es doch auch sofort heißen da sind islamisten am werk..

das is halt das was mich wundert sonst wird doch noch jeder noch so kleiner hinweis sofort schrecklich ausgemalt...

• Zitat von MTI

ich mein wenn die täter jetzt irgendwie südländisch aussehen würden würde es doch auch sofort heißen da sind islamisten am werk..

das is halt das was mich wundert sonst wird doch noch jeder noch so kleiner hinweis sofort schrecklich ausgemalt...

tja,die hatten halt keine langen bärte und turbane...da is das schwer zu erkenne ob es islamistische terroristen sind :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!