• ich finde die Frontleuchte sieht scheiße aus ich würd ne streetfighter abdeckung drauf machen. Die aufkleber sind cool. Nur Irgendwie glaub ich nich das man damit fahren kann der auspuff versperrt den weg zu den fußrasten! Und das Enduro (plaste)blech gefällt mir nich!

cu Flyser

!!! STINO TUTS AUCH !!!
    ;) als Gehhilfe ;)

Und übrigens GENTOO LINUX AN DIE MACHT!!!

• Ja, das mit dem auspuff is nen problem aber die sieht jetzt eigentlich bissel anders aus wenn se wida bei papa is mach ich ma noch nen paar pics

der auspuff hat richtig power wenn man da wieder aoa1 dran hängt kommt nix also bleibt der klar dran :D

• junge, die lampe vorne soll doch net "ich bin böse" darstellen, alter, ich lach dich aus wenn ich dich sehe mit der lampe, so ein scheiß, die ganze karre gefällt mir net

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Ist ok, aber mir gefällt der gelbe Rahmen nicht. Und das Enduroblech mag ich auch nicht, gefällt mir bei meiner Karre aber auch nicht mehr. kA vielleicht mach ich größere Felge druff oder so damits dann besser aussieht...

• Man aus deiner Karre kann man soviel machen... Guck mal im Web wie geil manche ehemahligen S53/83 aussehen! Du hast doch jetzt erstmal Zeit!!!

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Zitat von Hausi

junge, die lampe vorne soll doch net "ich bin böse" darstelklen, alter, ich lach dich asu wenn cihd cih sehe mit der lampe, so ein scheiß, die ganze karre gefällt mir net

Halts maul wie gesagt sieht momentan anders aus aber ich habe gerade nur die pics

• wenn du anfängst mich zu beleidigen, wirst du probs bekommen, das schwöre ich dir, das is kein böser blick, das is nen mutti blick meiner meinung, wer hat bisher SO die lampe abgeklebt? richtig, KEINER! weils so lachhaft aussieht, ganz einfach, das maximalste an nem bösen blick wäre das obere lampenviertel abzukleben, mehr aber auch net, aber doch net so wie du, nen kumpel von mir sagte auch shcon dass es kacke aussieht

• oberes viertel ?? dann sieht es so langweilig aus ey ne bestimmt nicht ich geb euch am nächsten mi neue bilder wie gesagt sie hat komplett neue aufkleber aber egal ausserdem na egal bis halt nen hausi

• übertreibs lieber nicht,... naja wenn du meinst, böser blick am moped is einfach nru dumm wenn man es net richtig macht bzw so wie du, áber jedem dass seine

• mir egal dafür mag ich diese blech dingsda roller nich aber jeder hat andern geschmack du gibts dich mit so ner blechdose zufrieden ich mit der egal
    alles klar ?

• Ist nicht schlecht die S53! Schöner Auspuff :D, die Aufkleber sind nicht so mein Ding, aber du hast ja gesagt es sind jetz andere dran!
    Der Blick vorne sieht wirklich ein bissl "komisch" aus, aber das ich mich jetz hier so ausdrucksstark drüber aufreg wie hausi("scheiße"), nene, keines Falls.

Muss ja letztendlich dir und nicht uns/mir gefallen!

gn8 Thomas

• stimmt schon, aber ich sage nur merine meinung und wenn ich finde es sieht nicht "komisch" sondern "scheiße" aussieht dann sage ich das auch so wies is, und wenn e zb dann sagt, mein fertiger roller sieht dann scheiße aus, dann sieht eer eben für ihn scheiße aus, kann ich mit leben

• Jedes Möp (außer vielleicht plastebomer) kann gut aussehen es kommt darauf an was man daraus macht. Außerdem ist es geschmackssache wenn wir alle mit s53 rumfahren würden wärs doch pch langweilig

!!! STINO TUTS AUCH !!!
    ;) als Gehhilfe ;)

Und übrigens GENTOO LINUX AN DIE MACHT!!!

• ja dann zeigt mir mal wie könnt ihr mal nen bild reinstelln wies besser aussieht ? würd ich dann vieleicht so machen wenn s mit gefällt

• lol AdS du NooB, sei leise :D, ich kann dir kein bild zeigen, weil ich sowas no nie gesehenhabe außer bei dir

• HRHR, möchte gern haus besitzer.. lol

Böser blick sieht aber um ehrlich zu sein mega scheisse aus bei allen mopeds ;) auser man hat ne richtige maske da siehts nromal aus. wollt doch nur sagen das es halt bei 4 vier eck lampen halt so gemacht wird.. ;)

lollolol manche machen das auch an ihren mofas So, das sieht dann immer so hammer mega scheisse aus da muss man sichs lachen verkneifen buh ich bin ein mofa und böse und doch sooo schnell... :lol :roll:

aber jedem sein geschmack Die reifen marke weis nach mallen find ich das wirkt dann schon 30% mehr sportlicher ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!