Neuer Sm Shop - Erfahrung

• naja keine schöne menüführung man muss zb immer wieder erst auf simsontung klicken um da dann ein untermenüpunkt zu wählen

noch nicht ganz aktuell und vollständig!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Da ich kein neues Thema aufmachen will krame ich mal das alte raus.

Hat denn nun schon jemand Erfahrungen mit dem SM-Shop gemacht?

Er hat ein paar Teile die ich bestellen möchte aber ich möchte sie dann auch bekommen :crazy:

• ich sage nur ich bestell da nix mehr habe mein rahmen dort mal hin geschick das war vor 1 1/2 jahr und der is immer noch net da ach un ein paar kleinik keiten habe ich auch mit bestellt kamm bis jetzt noch nix an :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :crazy:

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

• Zitat von stino01

ich sage nur ich bestell da nix mehr habe mein rahmen dort mal hin geschick das war vor 1 1/2 jahr und der is immer noch net da ach un ein paar kleinik keiten habe ich auch mit bestellt kamm bis jetzt noch nix an :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :crazy:

Musste den Leuten dort ma Druck machen??? :heuldoch:

MfG. :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• :wink: und wenn der rahmen noch nicht da is würde ich mir aber mal den kopf zerbrechen wo der nalte chef von sm ihn hatt :mrgreen:

der neue is mehr für kundenservice , nur is er alleine und da machts sich schnell bissle stress und chaos breit

kannst beruhigt anrufen

-----------------------------------------------------------

• hatte dan kaum noch zeit
    wollte schon öfters mal raus fahrn!!!!!
    kamm bloß immer was dazwichen :evil:
    un ich habe da schon so offt angerufen jedes mal ging es der wurde schon abgeschickt!!! der wird gerade geschweißt naja das hat mich dan so angekotzt!!!! dann his es aber sie ziehn um dan habe ich andere sorgen gehabt

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

• ach un wenn der neu chef besser von versand her is werde ich nextes jahr wider mal was bestelln mal sehen wie das wir :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!