Also ich hab mal ne Frage was ist eine komplett neuaufgebaute s51 Bj. 1987 e-zündung ... is ne S51 B2-4/1 wert und was ist ein neuaufgebauter SR50 Bj. 1988 wert?
-
-
kommt ganz drauf an wie gut er aussieht wenn alles passt bestimmt nich wenig is ja oldtimer
-
ja is halt neuaufbau is sogut wie ausem werk hat nur kleine optische mängel also so minimale beule die man kaum sieht oder so.
-
wert wert wert ... das kommt immer drauf an, wenn du einen findest. der dir 10000€ bezahlt. ist es halt 10000€ wert ...
-
laber keine scheiße ich möchte einfach nur wissen was man ca. verlangen kann.
-
also 250-500 denk mehr gibt keiner aus
-
achso ich wohne im westen weil westen und osten macht auch nen preisunterschied bei simmen
-
ich laber keine scheiße, du we**i kunde
so ist es nun mal. wenn du keinen käufer hast. dann kannst du irgentwelche preise machen und los wirste deinen scheiß eh nicht ... -
erstens hab ich keinen scheiß 2ens werd ich hier alles zu guten preisen los wenn du meinst kannste deine karren wo 300euro reingeflossen sind ja für 50 wieder vertikken
-
Also ne gute s51 ist 300-350 euro wert !
Wenns jetzt was seltenes waere noch mehr (z.b. Comfort oder Bj 90/91)
Bei sr50 kennich mich nicht aus !
DIe will bei uns eh keiner haben :roll: -
also es is ne B2-4/1 das modernste B modell
-
evt. max. 300 im osten, im wester aber evt. mehr ?
-
Kriegst min. 600 für die Teile bis auf Roller, hab für miene 500 Euro gezahlt und die war am wegfaulen es gibt immer dumme Menschen! Und außerdem hat Sr50 verdammt recht - es liegt am Käufer was du bekommst. Deshalb am besten Angebot in der Zeitung machen! Bilder mit Telefonnummer in der Stadt aufhängen!
-
was isn son roller wert? weniger als s51? wenn ich 500 für den roller haben möchte was sollte ich als vhb angeben?
-
dann gehste mit 600 VHB ran und lässt dich großzügig auf 550 runterhandeln... mensch mädels schnomal geschäfte gemacht?
-
den anschein nach net.
-
doch aber nicht bei simmen
-
Bj 90/91 sind mehr wert? Weils die letzten waren oder ham die noch was besonderes? Was sind die ca mehr wert?
Hab nämlich ne 90er

-
Das macht nichts mehr aus, umso älter umso besser zB bei S50! Da war doch glaube ich vor 78 oder so irgendwas anders wo man dann schneller war oder so weiß ned mehr. Also Geld bringt dir das nicht
Und Roller würde ich aber 400Euro veranschlagen. -
90 und so ham schon die neueste Elektrik drin... absolut edel... außerdem ham die eigentlich schon HS1 Scheinwerfer udn so... schicke dingens... unbedingt original belassen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!