Nach langer Bedenkzeit bin ich nun zu dem Schluss gekommen, doch einen Forenbeitrag zu schreiben, denn was ich gleich erläutere, hätte ich wahrlich nicht erwartet.
Ich bitte alle darum, erst nachzudenken, bevor man mich kritisiert. Es geht mal wieder um Che__Guevara.
Anfang Juli, um genau zu sein am 3.7. schickte ich meinen Motor und Anbauteile zu Thomas. Ich hab mich vorher mit ihm auf einen 86er plus Kompos wie Auspuff, Vergaser etc. geeinigt. Er hat mir schon gesagt, dass es etwas dauern könnte, da er viel um die Ohren hat. Zu allem kam noch hinzu, dass er 4-5 Wochen keinen Zylinder bekam, war allerdings auch mein Fehler, denn ich wurde ja bereits schon einmal hier von Simsonteilehandel über den Tisch gezogen.
Gut, als dann endlich der 2. Zylinder kam, sagte er, dass noch einige andere "Kunden" dazwischen kommen müssen, da ja bald Dresden und noch iwas anderes anstehe. Na gut hab ich gedacht, gut Ding will Weile haben, obwohl ich schon etwas stutzig wurde, schließlich habe ich ihm einen GEHOBENEN DREISTELLIGEN BETRAG bar auf die Kralle gegeben.
Letzte Woche Sonntag kam nun endlich die erlösende PN, dass alles fertig sei. Hab mich natürlich gefreut, obwohl ich eigtl. schon am 1. September wieder fahren wollte. Ich schrieb ihm, dass ich die Teile diese (also letzte) Woche noch brauche. KEINE ANTWORT.
Nun bin ich durch Zufall auf einen User namens "Sonne_1989" gestoßen und habe ihn gefragt, ob er auch so lange auf Che`s Teile warten musste, da in seiner Signatur ja auch ein Che-Bauteil aufgeführt ist. Und was dann kam, fand ich verblüffend. "Joa!" hat er gemeint und auf eine PN verwiesen, die er kürzlich an Thomas schrieb...es ging da um einen Auspuff...nun wollte ich noch das Datum von dieser PN wissen und siehe da, Thomas hat ihm geantwortet, aber mir nicht und dass, obwohl ich einige Tage eher schrieb. Meine PN wurde nicht einmal gelesen, bei ICQ wird ja auch nicht mehr geantwortet.
Diesen Vorfall finde ich ungeheuerlich und ich werde mich keinesfalls einsichtig zeigen. ICH HÄTTE ALLES MITGEMACHT, ABER WENN ANDERE EHER EINE ANTWORT BEKOMMEN, DIE EINEN AUSPUFF WOLLEN UND ICH ZURÜCKGESTELLT WERDE, OBWOHL ICH DAS 4-FACHE BEZAHLT HABE, WERD ICH ZUM SCHWEIN.
Thomas, ich will eine Antwort, wann das Zeug kommt und das SCHNELL!
An alle "Pro-Che-User", spart euch eure idiotischen Kritiken, denn das ist nicht mehr im Bereich des Guten, da kann man sagen, was man will.
Hochachtugsvoll, Karl