[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/udomensel/Lugau.jpg]
Schwalbenrennen
-
-
was sehen meine kleinen augen du bist ja direkt aus cottbus..hatte ja schon vor kurzem nen lugauthread aufgemacht...bissu denn auch da??
das wär dochma was.... -
Oh nee! So weite Strecken kann ich nich fahren.
Geht gesundheitlich nich.
Und mein Möp würde das auch garnich gut finden. -
hahaha er kann nicht fahren gesundheitlich ich lach mich tber am tag 4schachteln kippen rauchen und moped fahren wie sonst was echt zum alchen was du hier immer ablässt echt
-
-
@krosser
Ich wünsch dir Leukämie, du Drecksau! -
Was ist das hier nur für ein intolleranter Haufen :shock:
@ krosser: Ich hoffe du weisst, dass das grade weit unter der Gürtellinie war!? Und ich weiß auch nicht was daran lustig ist (@leerhülle)
Ich komm da nicht mit.
sandarina: Gute Besserung
-
wenn du der meinung bist...
wenn man krank ist usw. dann sollte man geünder leben und sowas oder meint ihr nicht und dafür zählt nicht 4schachteln kippen zu rauchen etc -
Na du bist ja ein ganz Schlauer!
Wozu soll ich noch gesund leben? Ich kratze so und so bald ab, da geht nix dran zu ändern.
Um an Lungenkrebs zu sterben, bleibt mir garantiert nich mehr genug Zeit. -
ach jungs nene sandi wird eben abkratzen na und muss jeder mal( MEINE MEINUNG) naja udn wenn er eben noch genug geld hat zum rauchen dann lass ihn doch ich würde aber warscheinlich eher mit 300 über dei autobahn heizenudnwarten bis ich nen Baum finde.
-
wenn dir dein leben so egal is kannste auch nach lugau fahren
-
Das schaff ich aber körperlich nich.
Außerdem kann ich keine langen Strecken fahren, weil ich auf einem Auge blind bin. Da wird das andere zu sehr überlastet. -
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/udomensel/Lugau2.jpg]
-
Hast de die Artikel aus da Lausitzer Rundschau ?!
-
Ja, von gestern und von heute.
-
Ahhhhhhh
...also ich werd auch nich hinfahren. weil keine zeit heute(nachmittag grillen bei Bekannten und abend geburtstag von kumpel feiern :roll: )
-
Na ich fahr immer nach Limberg zum Bikertreffen, das iss ja gleich um die Ecke. Letztens war da eine AC/DC-Recoverband. Voll geil.
Und dann bin ich immer beim Zweirad-Hübner, zum Frühjahrs- und Herbsttreffen.
Bei Kölling-YAMAHA bin ich sowieso Stammgast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!