Rote Ampel + Polizei! Glück gehabt!

• Na pass auf...demnächst grüß ich irgend'ne entegegenkommende Streife...die dreh'n um und wolln mir ne Beamtenbeleidigung anhängen, weil sie mein Handzeichen falsch interpreiert haben...

Na das wär's doch.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von DerKnecht

Na pass auf...demnächst grüß ich irgend'ne entegegenkommende Streife...die dreh'n um und wolln mir ne Beamtenbeleidigung anhängen, weil sie mein Handzeichen falsch interpreiert haben...

Na das wär's doch.

LOL aber echt du hast irgendwie Angst vor Strafe? :D

• tja hatte ich letztens einem fast die vorfahrt genommen jedoch ist er aus der straße ( 30erzone) mit 50 raus geschossen ohne sich mal vorher zu verischern das keiner kommt ich dann so hand gehoben was das sol( keinen finger gezeigt) udn er hats als stinke FInger gedeutet lol

• Na siehste, da hammers doch. Also am besten ruhig und anständig fahrn...
    Sollte übrigens "interpretiert" heißen...

Also Jungs, fahrt ordentlich! :lol:

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• @der Knecht
    Deine Fleppen wärst du nicht losgworden! Nur ein Monat laufen glaub 1-3 Punkt, Probezeit auf 4 Jahre und Nachschulung die so 250€ kostet! Außer du hättest dabei noch nen Unfall gebaut dann wären sie erstmal weg gewesen!
    Erinnere mich hier wieder als ich im Urlaub mit Möp in Dresden unterweg war dort hat man ja alle paar Querstraßen ne Ampel und Natürlich immer Grüne Welle! Naja bei uns war das dann immer ein Gelb Rot welle bei wirkich 6 oder 7 Ampeln hintereinander immer gerade noch so drüber :D ! Aber ist jetzt schon wieder 2 1/2 Jahre her jetzt würde ich sowas nichtmehr machen :shock:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Danke für die Info. Also war die Drohung des Pol.-Beamten zu hoch angesetzt...gut zu wissen.
    Der eine Monat, die Punkte und die Probezeit-Verlängerung wären nicht allzu schlimm gewesen...aber die Nachschulung...mit 250 is man da doch noch gut dran...der Bruder eines Kumpels musste knapp 400 zahlen...

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• @ format: Was meintest du denn nun mit dem "Prüfungsstopp"?

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• das die dekra von dem oben genannten daten keien 2 RÄder prüft weil glatteis etc. udn auch der fahrlehrer selber das nur macht wenn du unterschreibst auf eigene gefahr und wenn was passiert musst du den schaden zahlen.

• Ok, kann ich fast akzeptieren. 1. März is ja ok...aber Glatteis im Oktober? Wenn dann ab 31. oder so...klar kanns auch im Oktober zu kalt zum Fahrn sein, aber doch noch kein Glatteis...

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• Denn Führerschein währst du NICHT losgewesen maximal 3-6Punkte
    Man kannfast alles machen ohne den Führerschein weggenommen zu bekommen...(mal 3monate das ist doch Pustekuchen)
    Nur Bei Alkohol und Drogen ist die Deutsche Justiz knallhart

Ich kann nämlich so lolche Sätze wie "Den Führerschein währst du losgewesen..." langsam nicht mehr hören, bekommt doch nicht immer gleich einen nevenzusammenbruch wenn ihr mit der Polizei zusammentrefft

• @ A.G.R.:

Alles schön und gut...aber weißt du es genauer? Bisher wusste hier keiner konkret, was mich bei 'nem strengen Grünen erwartet hätte...nur von der Nachschulung wissen alle.
    Aber Punkte und Führerscheinentzug für ein, zwei Monate...?

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• falsch!
    ne kollege von mir hat in nem öffentlichen gebäude 2 feuerlöscher geklaut, hat andere autos damit vollgesprüht und ist auch vor den bullen abgehaben (mitm auto)
    verfolgungsjagt mit teilweise über 100 km/h durch die stadt, 4 autos angerempelt, mehrere rote ampeln
    -> festnahme
    -> hatte nix gesoffen oder geraucht
    -> führerscheinsperre von 2 jahren , muss dann den lappen neu machen
    -> 100 stunden sozialstunden

• @ Elba:

Zitat

der di wäre er mal net abgehauen.

Wie bitte?

(FAZ vom 05.02.07)

• Mein Fahrlehrer hat uns erzählt das man durch die MPU(Idiotentest) eh nicht Durchkommt.
    Weil die alles genau anders Interpretieren.

Wer sein Moped liebt , der schiebt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!