In der Nacht vom Samstag(6.10.) zum Sonntag wurde eimem Kumpel von mir das Moped geklaut.
Er hatte es auf dem Hof des Reit- und Sporthotels Nordmann abgestellt.
Als er nachts um 1 nach Feierabend nach Hause fahren wollte war plötzlich sein Moped weg.
![]()
Er hat sofort die Bullen verständigt und Anzeige erstattet, aber er konnte dort kein Foto hinterlegen,
da unsere treuen Gesetzeshüter nicht mal über einen USB-Anschluss verfügen ![]()
Hier erstmal ein paar Fotos:
http://www.simmipage.de/index.php?cat=g ... =23&page=0
http://www.simmipage.de/index.php?cat=g ... =23&page=0
Also wer irgendwas sieht, ob bei Ebay oder auf der Straße soll sich bitte melden.
Telefon:0173/5736639
E-mail:lars-schoene-lars-web@web.de