alu felgenringe glasperlstrahlen?

• Hi,
    ich habe noch 2 alufelgenringe liegen die ich in meine s50 baun möchte und bin am überlegen wie ich sie aufarbeite da sie nichtmehr sehr schön ausehen..

polieren kommt weniger in frage da es mir zu viel arbeit ist und ich eigendlich kein bling bling sonder nur eine gleichmäßige dezente oberfläche haben möchte!

was meint ihr würde das halbwegs ausehen? ist die oberflächer nach dem glasperlstrahlen halbwegs gegen korossion geschützt? mein moped steht immer trocken und wird nur im sommer gefahren und da auch fast nie bei nässe im winter kommt sie eingemottet in den beheizten keller..

• mit dem glasperlstrahlen wird die oberfläche verdichtet, und der schutz vor korrosion ist ok, aber nicht perfekt... ich würde dir empfehlen sie danach noch klarlackieren zu lassen, dann hast du ein haltbares und schickes Ergebnis!

• leute das ist alu....und klarlack auf alu sieht scheiße aus....alu rosten nciht...und wenn mann es pflegt dann sieht es immer gut aus

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!