• Servus,
    nen kollege wurd mit seiner S51 gestern von der Polizei zerlegt! Der nette mensch in grün meinte das er seine Simson auf 55kmh drosseln soll (der Teufel weiß warum 55)! Naja auf jedenfall meinte der Herr das mein Kollege mit seiner Klasse M nur die vorgeschriebenen 45 fahren darf! Das ist doch garnicht so oder? 60 darf man damit fahren also wird au 60gefahren oder nicht?
    Hat jemand irgendwas wo man vorzeigen kann und den affen eine auswischen kann?

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• Verweis ihn doch ma bitte auf den Einigungsvertrag zur wiedervereinigung der BRD und DDR....da stehts drin das simson S51 trotz 60km/h als KKR gilt,und KKR darfste mit M fahrn auch wennse 60 fährt.....soller sich doch bitte ma belesen....denk dran: er muss dir die schuld nachweisen...

würde bei sowas dienstaufsichtsbeschwerde gegen solch unwissende leute einreichen....sowas is reine schikane oder unwissenheit,beides sollte bei nem Polizisten nich vorkommen

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!